Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Zum Tage - letzte Ruhe

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Kommentare 11

  • barbara hetterich 2. November 2013, 18:04

    Und ich sage immer: in eine andere Wohnung. Die man liebt, sind immer bei uns. Den Spruch, den kenne ich und ich finde ihn sehr schön
    lg barbara
  • Heinz-Josef aus NRW 2. November 2013, 12:55

    Zum Tage das passende Foto und ein schöner Spruch.
    Heinz-Josef
  • Ingeborg K 1. November 2013, 20:31

    Ein sehr stimmungsvolles Bild zeigst Du hier. Ich vermeide es an einem solchen Tag, auf den Friedhof zu gehen. Ich gehe lieber an eine Tag, an dem nicht alle hinlaufen.
    Stilles Gedenken ist dann für mich nicht möglich.
    LG Ingeborg
  • Fleur 51 1. November 2013, 18:51

    Zum heutigen Tag, ein passendes Foto.
    Der Spruch von Hans-Dieter Schmitt findet meine volle Zustimmung.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende, Elfi
  • Heurisch Dieter 1. November 2013, 16:00

    Man sollte sich im Leben Blumen schenken, denn auf den Gräbern blühen sie vergebens! VG Dieter
  • Brigitte Kuytz 1. November 2013, 12:31

    zum heutigen Tage hat dieses Foto eine besondere Bedeutung
    schön leucbten die Farben der Blätter und Dein kleiner Spruch kommt hier wunderbar zur Geltung
    l. gr. brigitte
  • Jürgen aus Lev 1. November 2013, 11:03

    Kann mich den anderen nur anschließen.
    LG Jürgen
  • bineke 1. November 2013, 9:48

    Eine Aufnahme mit einem wahren Spruch, passend zum heutigen Tag,
    LG Bine
  • Prinzessin 2 1. November 2013, 8:06

    Ein passendes Motiv und Spruch zum heutigen Tag..!!
    lg Ulrike
  • Hartmuth E. 1. November 2013, 6:02

    Sehr gut!
    "Man ist nicht tot - man ist nur voraus gegangen!"
    VG Schlumie
  • Bea Buchholz 1. November 2013, 0:17

    Das hast du sehr schön festgehalten, dein Gedicht ist sehr schön.
    LG.Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allgemeine Motive
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 43.0 mm
ISO 800