Zurück zur Liste
Zum Tag des Herrn mal richtig einen "Zischen"

Zum Tag des Herrn mal richtig einen "Zischen"

1.186 14

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Zum Tag des Herrn mal richtig einen "Zischen"

Einen schönen Feiertag und weiterin bestes Licht wünscht euch D. Jüngling
(99 7234-0)

Kommentare 14

  • Black Pearl Design 20. Mai 2012, 21:53

    ja so ist es richtig...
    ein wenig Dampf muss sein....
    Klasse Detailaufnahme ...
    Liebe Grüße Katharina
  • Heinz Hülsmann 17. Mai 2012, 10:38

    Starkes Foto!!! Einen schönen Vatertag wünscht Heinz!
  • Steffen°Conrad 17. Mai 2012, 9:55

    Prost...
    ich hätt da einen schönen Anhänger für ,-))

    Herrentag fällt dies Jahr aus wegen Dienst...
    vgsteffen
  • FaLa 17. Mai 2012, 7:43

    Guten Morgen zusammen und allseits einen guten "Wandertag".
    Den kann man ja auch mit der Familie machen und wenn man brav war sogar entlang der Gleise - ich war brav und freue mich auf den Spaziergang ;o) Euch auch einen schönen Tag und gutes Licht.
    VG FaLa
  • Keims-Ukas 17. Mai 2012, 7:10

    Starkes Motiv, starkes Foto, starker Titel, gut gemacht und schöne Farben bei toller Schärfe im besten Licht noch obendrein.
    Ich wünsche Dir und den Deinen auch einen schönen Feiertag, eine schöne Wanderung, und nicht ganz so viel zischen, überlass das Deinen schönen Loks.
    LG aus Jena, Uwe!
  • † Bickel Paul 17. Mai 2012, 5:02

    Danke Dieter, aber es sollte etwas wärmer werden dazu (hier im moment--2)
    Tolles Foto mit vielen Details.
    Gruss Paul
  • Maschinensetzer 16. Mai 2012, 23:43

    Ich wünsche auch einen schönen, nicht zu feuchten Feiertag! Was sind denn da für Klötzchen auf die Stangen geschnallt? Sind die noch vom Stangenstapeln?

    Da ist aber alles schwer sauber – war nicht immer so:
    Erst die Arbeit...
    Erst die Arbeit...
    Maschinensetzer

    Ich werde morgen mit meinem Dreizylinder-Zweitakt-Motorrad durch die Gegend düsen (ist auch schon 40 Jahre alt).

    Viele Grüße
    Thomas
  • Ilona aus DD 16. Mai 2012, 23:14

    ich mag diese Detailaufnahmen sehr,
    na denn dir morgen einen gemütlichen schönen Feiertag
    LG Ilona

  • blind lense 16. Mai 2012, 22:35

    Verlaß' dich drauf, ich laß morgen einen Zischen. Genau so wie es im Bild geschieht. Von 16 Uhr bis 20:15 bin ich auf Tour. und danach zische ich ein Bierchen.
  • TobseCB 16. Mai 2012, 22:00

    Ich werde morgen wie sonst auch immer nichts trinken und mit meiner Simson durch den Spreewald düsen.

    Einen schönen Freitag euch!

    mfg Tobse
  • Thomas Reitzel 16. Mai 2012, 21:14


    Ja dann - nix wie hin und Prosit!

    Ein Schöppchen in Ehren!

    VG nochmals, Tom

  • Dieter Jüngling 16. Mai 2012, 20:58

    Um Himmels Willen!
    Ich genieße diesen Tag auf meine eher ruhige Weise. Natürlich darf da auch mal ein kühles Bierchen dabei sein.
    Im Kloster Neuzelle (siehe Internet) gibt es morgen den "Bibullibustag". Eines der größten Volksfeste im Land Brandenburg.
    D. J.
  • Foto.Lausitz 16. Mai 2012, 20:54

    Ebenso ! :-)
    VG Matthias
  • Thomas Reitzel 16. Mai 2012, 20:52


    Danke, Dieter, mach das Beste draus.
    Ich nehme nicht an, daß Du zu denen gehörst, die saufend und grölend durch die Gegend ziehen...

    VG, Tom

Informationen

Sektion
Views 1.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100