Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ZUM TAG DES BAUMES

ZUM TAG DES BAUMES

198 10

Peh


Basic Mitglied, Waren

ZUM TAG DES BAUMES

So ganz auf die Schnelle zum heutigen Tag. Inzwischen blüht die Birke schon, ich hatte nur leider heute früh keine Zeit für ein aktuelles Foto...

Kommentare 10

  • Kuboli 3. Mai 2012, 8:12

    Tolle Strukturen mit starker Perspektive, das wirkt !
    LG Olaf
  • stinicartoon 28. April 2012, 13:19

    ein Baum mit weisser Rinde, so rein......
    Sehr schön abgelichtet! Kompliment!
    lg stini
  • Jakob Wilden 26. April 2012, 18:21

    Von vielen Verfucht. Ich liebe Birken. Dieses Foto zeigt wie Filigran doch dieser Baum ist. Sehr schön.
  • Andrea Khan 25. April 2012, 18:51

    Zum Licht, zur Sonne....
    Wunderbar!
    VG, Andrea
  • Prost Marlies 25. April 2012, 18:10

    Eine besonders gewaltige Perspektive! So spürt man das Alter des Baumes besser..
    LG Marlies
  • hille66 25. April 2012, 10:46

    Der gemeine Efeu verliert seine Farbe nie, schick!
    LG, hille
  • lophoto 25. April 2012, 9:39

    feine details
    sehr gut
  • Zwerine 25. April 2012, 9:01

    Als ob er tausend Arme ausstreckt, um die Welt zu umarmen! :)
    (Muss bei Birken übrigens sofort an die wunderbaren alten russischen Märchenfilme denken – die spielten immer in Birkenwäldern!)
  • Marco Drechsel 25. April 2012, 8:56

    Die Strukturen sind wirklich klasse, so eine Rinde bei einer Birke habe ich noch nicht gesehen. Auch sehr schöne Persi.
    LG Marco
  • .el lobo. 25. April 2012, 8:51

    Das wirkt aus dieser Perspektive...
    Klasse mit den Strukturen und der erfrischenden Farbgebung.

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.8 mm
ISO 100