Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Zum Tag der Deutschen Einheit !

Freuen wir uns mit diesem Pärchen , dass wir in so einem schönen Land den Frieden genießen dürfen .
Dieses Foto entstand vor 2 Jahren auf der Insel Rügen ,
ich meine , schöner kann doch der Frieden nicht sein und diese jungen Leute haben bestimmt Ihre Jugend in Freiheit und Frieden verbringen können .

http://www.youtube.com/watch?v=wY9NhnPm7Xo

Kommentare 18

  • Eifelpixel 5. Oktober 2012, 10:32

    Auch das ist der Beginn einer Einheit.
    LG Joachim
  • Ingeborg 4. Oktober 2012, 10:09

    so lange "einheit" privat gelebt und geliebt wird, geht es uns gut! liebe grüße von Ingeborg
  • Rüdiger Kautz 4. Oktober 2012, 10:05

    Ein gut gewählter Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Aufnahme.

    Woher sind wir geboren?
    Aus Lieb.
    Wie wären wir verloren?
    Ohn Lieb.
    Was hilft uns überwinden?
    Die Lieb.
    Kann man auch Liebe finden?
    Duch Lieb.
    Was lässt uns lange weinen?
    Die Lieb.
    Was soll uns stets vereinen?
    Die Lieb.
    von Johann Wolfgang von Goethe

    Gruß aus Bärlin
  • Herta-Wien 4. Oktober 2012, 0:03

    Eine wunderbare Aufnahme lieber Fiddi,
    ein Bild zum Träumen.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Reinhold Müller 3. Oktober 2012, 23:04

    Das Foto passt sehr gut zum Tag der Einheit, sozusagen "Ein Herz und eine Seele". - so soll es schließlich auch sein.
    LG Reinhold
  • Adolf Zibell 3. Oktober 2012, 23:02

    Ja, ein gutes Foto, zur Deutschen Einheit !
    Aber vollendet ist diese sogenannte " Einheit " noch lange nicht !!!
    Gruß Adolf
  • Schattenfänger 3. Oktober 2012, 23:02

    Das schreibe ich nicht oft, aber diese Aufnahme ist für mich genial. Hier passt einfach alles.
    LG
    Mike
  • Carola Post 3. Oktober 2012, 17:52

    Hallo lieber Fiddi !
    Ein wunderschönes Bild.
    Fast schon zu romantisch für diesen Tag wie ich finde.
    Je länger ich das Bild betrachte um so mehr denke ich es könnte auch zum Valentinstag passen.
    LG Carola
  • HAJO 3. Oktober 2012, 17:30

    Klasse Titel und Foto.
    Gut gemacht Fiddi.
    Gruß Achim
  • Sibille L. 3. Oktober 2012, 16:00

    Eine schöne Aufnahme zum heutigen Feiertag.
    Das hast Du sehr gut gemacht.
    LG Sibille
  • A. Lötscher -Bergjäger- 3. Oktober 2012, 12:42

    Ein super tolles Stimmungsbild ist dir hier gelungen!!!
    LG Bergjäger
  • Anna Lind 3. Oktober 2012, 11:47

    Hallo Fiddi,
    da präsentierst Du uns ein sehr stimmungsvolles Schmunzelbild mit positiver Ausstrahlung und aktuellem Bezug zum Tag der Deutschen Einheit.
    Bezaubernd ist das Motiv im Gegenlicht und die wundervollen Farben!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Charly08 3. Oktober 2012, 11:24

    Sehr stimmungsvoll und schön
    zum heutigen Tag. Dir auch
    einen schönen Feiertag.
    LG Gudrun
  • Margareta St. 3. Oktober 2012, 11:05

    Ich habe mich jedenfalls damals sehr gefreut.
    Wir waren an diesem Tag in einem Thermalbad in Oberfranken, nahe der Thüringer Grenze. Es war
    sehr emotional, sehr bewegend.
    LG Margareta
  • Bernd-Peter Köhler 3. Oktober 2012, 10:58

    Sehr stimmungsvoll und passend!
    Munter bleiben, BP

Informationen

Sektion
Ordner Szene
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 44.0 mm
ISO 100