Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Pasch


Complete Mitglied, Heidelberg

Zum Strand von Sougia

http://www.sougia.info/

Kommentare 2

  • Jürgen Pasch 9. November 2009, 13:58

    Nö, nach Pfingsten. Der Strand ist schon viel größer und da sind schon noch mehr Leute. Aber die liegen nicht dicht an dicht.
    J-)
  • Bernd Matheis 9. November 2009, 13:54

    .. und im Hintergrund kommt die Fähre, nicht mehr viel losam Strand zu der Jahreszeit (Herbs?)..

    VG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 1.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz