Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Ar.


Free Mitglied

...zum springen zu weit...

habe mit meiner MJU 700 von Olympus so den einen oder anderen guten Schnappschuss machen können ....hatten sehr starke Strömung an den Brothers und an Abu Kizan.... wo wir auch eine Schule von Hammerhaien sehen konnten ...hier eine Nacktschnecke am Abu Kizan

Kommentare 1

  • Gabriela Meier 18. September 2007, 20:10

    Die Perspektive und vor allem die diagonale Bildgestaltung sind sehr gleungen. Auch die Schärfe stimmt. Natürlich wäre es noch schöner, wärst du noch ein wenig näher dran
    g gabriela