Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 18

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

zum sonntag...

...das passende model ;-)

P9090374 • 09.09.2012

das neue erscheinungsbild der fc strotzt noch vor programmierfehlern und lässt meinen chrome sehr oft gefrieren. ich lege daher noch eine pause ein und hoffe so lange, dass an den vielen bugs gearbeitet wird... :-(

nichtsdestotrotz einen schönen restsonntag allen!

die standardmeldung...
die standardmeldung...
Jo Kurz

Kommentare 18

  • Friedrich Walzer 30. September 2012, 17:46

    Eine schöne Mantis,ich habe heuer nur zwei gesehen.Aber die sind flux weggeflogen.ich denke sie haben geübt für den Ernstfall. ;o))
    LG von der Donau bei Wien,Fritz´l.
  • Uwe Vollmann 18. September 2012, 18:27

    Hallo Jo, diese Gottesanbeterin hat bereits auch ihr Herbstkleid angelegt, so braun habe ich sie nämlich noch nicht gesehen! Eine großartige Bearbeitung, sieht toll aus in dem Licht! Bei mir funktioniert mittlerweile die fc wieder und so hoffe ich, dass auch bei Dir die Fehlermeldungen endlich der Vergangenheit angehören!
    LG Uwe
  • Marianne Th 16. September 2012, 14:56

    Ein faszinierendes Bild der Gottesanbeterin. Noch nie habe ich eine in Natura gesehen und halte mich an deiner schönen Aufnahme schadlos.
    LG marianne th
  • shake 11. September 2012, 20:11

    Feine Aufnahme der braunen Gottetsanbeterin.
    Was das neue erscheinungsbild angeht, da muss ich mcih auch noch dran gewöhnen. Glücklicherweise scheint es jetzt mit Opera stabil zu laufen.
    LG Thomas
  • Dieter Geßler 11. September 2012, 15:19

    Die Fehlermeldung hab ich seit heute auch. :-))
    Schaun mer mal wie es weitergeht.
    Top Aufnahme, die hab ich noch nie in der Natur gesehen, nur hinter Glas.
    VG Dieter
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. September 2012, 15:43

    die gibt es bei uns im Norden nicht...
    eine ganz tolle Aufnahme ist Dir gelungen....
    lg dorothea
  • Alejandra Terranova 10. September 2012, 14:05

    Un camuflaje excelente, casi pasa desapercibida :-)
  • Stefan Jo Fuchs 10. September 2012, 7:03

    faszinierende Insekten, immer gut getarnt - klasse aufgenommen!
    ps: diese Fehlermeldungen habe ich nie - komisch!
    lg Stefan
  • Dorothea P. 9. September 2012, 21:39

    Ein ganz tolles Model! Dir einen schönen Wochenbeginn und baldiges Funktionieren der fc!
    lg, Dorothea
  • N. Nescio 9. September 2012, 21:03

    sehr sauber gemacht und die ist ja schwer zu entdecken obendrein.
    ich kenne sie sonst nur in hellgrün.
    lg gusti
  • Véronique Soulier 9. September 2012, 20:41

    Wunderschön
    Lg

    Vs
  • J. Und J. Mehwald 9. September 2012, 18:20

    Dir auch einen schönen Rest-Sonntag!
    Ein tolles herbstlich angehauchtes Model!
    HG von Jutta und Jürgen.
    Und - hast Du schon eine Fehlerbeschreibung geschickt?! :-)
  • Martin Wenner 9. September 2012, 17:46

    Dir ebenfalls noch einen schönen Restsonntag und eine schöne neue Woche! Großartige Aufnahme Jo. Eine Gottesanbeterin habe ich in natura noch nicht bewundern können.
    LG,
    Martin
    P.S.: Lass Dir die Pause nicht zu lang werden. :-)
  • Fernsicht 9. September 2012, 17:23

    Eine Grazie im Sonntagsgewand, dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Guido
  • Charly 9. September 2012, 14:56

    Ich habe keine Probleme mit der neuen FC.
    Ich wünsche dir diesbezüglich bakdige Besserung.
    Dein Sonntagsmotiv zeigst du jedenfalls erstklassig.
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner mantis
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200