Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard23


World Mitglied, Ebersbach-Neugersdorf/Oberlausitz

Zum Sonntag...

und auf Wunsch von Liesel zeige ich heute bei diesem schönen Wetter
die Alte Meierei im Neuen Garten Potsdam von der Seeseite aus aufgenommen.

Kommentare 1

  • liesel47 31. März 2014, 17:54

    Danke, lieber Gerd, vom Wasser her sieht man viel mehr von diesem schönen Gebäude und ich freue mich sehr, daß Du es hier zeigst. Potsdam hab eben ein Land- und ein Seegesicht aber beide sind sehenswert. Danke und einen lieben Gruß zu Dir von Liesel

Informationen

Sektion
Ordner Potsdam
Klicks 119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 38.0 mm
ISO 200