Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

ZUM SONNTAG ...

.. mal wieder ein Blümchen. Lasst es euch gutgehen
und genießt den freien Tag und kommt gut in die
neue Woche.

Kommentare 59

  • Biggi Oehler 27. Januar 2014, 19:56

    Wundervolle Arbeit, ich mag sie total gerne und ich rieche sie fast. Klasse mit dem dunklen Hintergrund, so kommt diese herrliche Blüte richtig zur Geltung.
    LG. und Dir eine gute Woche
    Biggi
  • Robert Nöltner 24. Januar 2014, 10:36

    Vielen Dank für diese wunderbar aufgenommene und präsentierte Aufnahme
    LG Robby
  • Biggi Riegert 24. Januar 2014, 1:10

    oh ja, da wünscht man sich den Frühling her,
    klasse Aufnahme ;-) lg biggi
  • Nikon Ikone 22. Januar 2014, 23:47

    Klasse, dies ist dir wieder gut gelungen. Liebe Grüße Inge
  • Karl-J. Gramann 21. Januar 2014, 14:57

    so langsam kommen sie wieder aus ihren löchern....
    der frühling naht.
    sehr schön gezeigt.
    vg karl
  • Eifelpixel 21. Januar 2014, 13:23

    Sehr schön und sie duften so intensiv.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Josef Schließmann 21. Januar 2014, 10:12

    Ganz toll von dir präsentiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Josef
  • Jü Bader 21. Januar 2014, 8:28

    Wunderschön!
    lg jürgen
  • Monika LD 20. Januar 2014, 22:24

    Wunderschön...ich rieche sie förmlich.
    Tolle Schärfe von oben bis unten.

    Hoffe, du hattest auch einen schönen Sonntag,
    trotz des grauen Wetters.

    LG Moni
  • Al Mille 20. Januar 2014, 22:21

    Fantastische Gestaltung!

    LG Al Mille
  • AGo. 20. Januar 2014, 21:16

    eine wunderschöne blütenpräsentation...
    glg Angelika
  • DoroS 20. Januar 2014, 21:03

    Liebe Eva, der feine zarte Frühlingsduft hat auch heute noch seine Wirkung, wunderschön dargestellt, ich liebe Hyazinthen.
    Lieber Gruß Doro
  • Glücksfliegenpilz 20. Januar 2014, 16:09

    Deine Hyazinnthe wirkt schon richtig schön frühlingshaft, die rosa Töne sind es wohl. Hast du es freigestellt oder gegen Schwarzes aufgenommen?
    Sieht sehr schön mit dem dunklen Hintergrund aus.

    Liebe Grüße von Barbara
  • Christa Regina 20. Januar 2014, 12:25

    Gestochen scharf und wunderschön präsentiert. Habs
    zwar gestern nicht gesehen, aber mir gefällt es auch
    noch am Montag. :-))
    Lieben Gruss von Christa
  • Rike Gr. 20. Januar 2014, 10:08

    eine sehr schöne Aufnahme lieber Eva... und sie duftet schon nach Frühling... das gefällt mir sehr gut mit dem schwarzen Hintergrund.. toll präsentiert mit dem unterbrochenen Rahmen.. du lässt dir auch immer etwas ganz besonderes einfallen.. das mag ich sehr..
    hab eine gute Woche
    Rike