Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Beland


World Mitglied, Hittisau

Zum Sonnenaufgang in Balderschwang

13.11.2011
HDR

Kommentare 4

  • AnnyMae 17. November 2011, 19:41

    ... sehr schön ausgewogen der Licht- und Schattenanteil, klare Farben mit ein wenig Raureif - es ist ein für mich, ein tolles Foto geworden - Gruß, Andrea
  • Hanna B. 17. November 2011, 17:39

    Diese Aufnahme ist wunderschön. Die verreiften Wiesen verleihen dem Bild eine besondere Stimmung. Fast den gleichen Blick, nur noch etwas weiter entfernt, hatten wir vor Jahren von unserem Urlaubsquartier, allerdings im Mai.
    Ganz hinten in der Mitte des Bildes ist der Säntis zu sehen. Darauf hatte uns damals unsere Vermieterin hingewiesen.
    VG Hanna
  • Wolfg. Müller 16. November 2011, 20:32

    Wunderschönes von Dir aufgenommenes Foto. Herrlich anzusehen. Da passt alles. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • Tim Komm 16. November 2011, 20:29

    Sehr schönes Bild mit einer schönen Lichtstimmung und einer guten Bildkomposition und ansprechenden Fraben.

    Gruß Tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 7
Belichtungszeit 1/25
Brennweite ---
ISO 100