Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...... zum Seifenblasenkünstler (2)

...... zum Seifenblasenkünstler (2)

779 22

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

...... zum Seifenblasenkünstler (2)

Der Mensch hat das Bedürfnis, sich ständig durch die Erschaffung einer Wirklichkeit, über die Realität zu täuschen.

Luigi Pirandello

Kommentare 22

  • Sir Hoggle 31. August 2008, 17:10

    man darf solche seifenblasenaufnahmen nicht unterschaetzen. der autofokus tut sich jeweils recht schwer, mit solchen halbtransparenten gebilden, nicht zu erwaehnen die schwierig abzuschaetzende tiefenscharefe.
    das ganze ist dir insgesamt aber recht gut gelungen, besonders auch, weil man noch die erschaffende hand ausmachen kann.
  • Steffen Kuehn 14. August 2008, 12:29

    Das sind ja Mega-Große Seifenblasen in wunderschönen Regenbogenfarben !
    Klasse abgelichtet, Ferdi !

    vG; Steffen
  • Holger Besser 11. August 2008, 23:17

    tolles bild seifenblasen sind einfach faszinierend du hast es sehr gut eingefangen und es ist verdammt schwer ich habs auch mal versucht mit weniger erfolg lg holger
  • Norbert REN 11. August 2008, 19:38

    Ein fast surreal wirkendes Bild.
    Guter Schnitt. , die Hand verrät erst, was da los ist.
    LG. Norbert
  • Marco der Günni 8. August 2008, 18:09

    Klasse eingefangen die riesigen Blasen , da warst Du im richtigen Moment vor Ort . Sehr hübsch .
  • werner weis 7. August 2008, 21:55

    Hier ist Dir ein Foto-Werk gelungen, das seinesgleichen sucht!
    Toll !!!
  • Cécile Fischer 6. August 2008, 23:20

    Wunderschön!!! Da könnte man wieder zum Kind werden!
    Ein grossartiges Foto!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Pe-Sto 5. August 2008, 20:37

    Das sieht ja klasse aus ... eine herrliche Aufnahme ... wunderbar wie die Seifenblasen in den Farben des Regenbogens schillern.
    glg Peggy
  • Stefan Ahrling 5. August 2008, 14:47

    Schön festgehalten, hab ich auch noch nicht gesehen, so riesen Blasen.

    LG Stefan
  • Michael Müller ( Frustbaer ) 5. August 2008, 7:50

    sehr schönes foto und wirklich ein gelungener schuss!

    lg michael
  • Willi Thiel 4. August 2008, 21:27

    ein gelungenes foto
    vg willi
  • Martin 07 4. August 2008, 19:12

    Wie die Seifenblase die Bäume verzerrt - genialer Text dazu! Aus der Traum - zerplatzt wie eine Seifenblase ...

    LG
  • Jürgen Gieren 4. August 2008, 17:50

    Prima getroffen; erinnert an die eigene schöne Kindheit - da war man mit sowas Tollem allemal zufrieden !!! Sehr schön die Reflexe der Spektralfarben.
    LG - Jürgen.
  • Bernd Wendorff 4. August 2008, 17:48

    Kompliment zu dieser tollen Aufnahme, die in jeder Hinsicht begeistert.

    LG Bernd
  • Uwe Vollmann 4. August 2008, 13:08

    Hallo Ferdi, bei dieser tollen Seifenblasenaufnahme musste ich doch noch schnell verweilen, um Dir zu dieser ausgezeichneten Aufnahme mein Kompliment auszusprechen! So große Seifenblasen habe ich auch noch nicht gesehen und in der tollen Farbgebung fasziniert mich diese Aufnahme!
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Klicks 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten