Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Zum schreien

ist es nicht, doch auch heute war das Licht zum foten der schwarzen Gesellen noch nicht ideal.

10 D - 4/300 mm IS

Kommentare 4

  • Thomas Block 25. September 2005, 13:28

    Der helle HG macht die Sache nicht gerade einfach, kann ich mir vorstellen. Die Details an Kopf und Schnabel sind klasse.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Gaby Gassmann 25. September 2005, 10:18

    Waaah , schon wieder ein Fotograf !
    Klasse Moment.
    Gruss Gaby
  • Angela J. 24. September 2005, 22:55

    Versteh dich zwar, find die Situation trotzdem klasse festgehalten.
    LG Angela
  • Jan Wegener 24. September 2005, 22:43

    da hast du ja eine super Stelle entdeckt, aber wie du ja schreibst säuft das schwarz hier sehr ab :-(