Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska M.


Pro Mitglied, Zürich

Zum Schreien...

...fand das wohl auch dieser Fisch in den Fängen des Schreiseeadlers.

Djoudj Nationalpark, Senegal

Kommentare 5

  • Andreas E.S. 20. April 2013, 20:59

    Prima der Schreiseeadler. Jedesmal wen ich sein Bild sehe habe ich noch immer den eindringlichen Ruf (Schrei) im Ohr.
    VG Andreas
  • Folke Olesen 13. April 2013, 22:27

    Spitze. Allein der Adler ist schon klasse. Aber mit dem Fisch, den ich erst nicht entdeckte, ist das ganz besonders.
    Gruß Folke
  • Axel Sand 12. April 2013, 22:37

    Richtig gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Angelika Ehmann-Eilon 12. April 2013, 18:19

    Erstaunlich die große Fischbeute des Schreiseeadlers, den Du dort in der Natur von Afrika beobachten und so gut abbilden konntest.
    Dazu ist auch der Ansitz prima und der homogene Hintergrund.
    Gruß Angelika.
  • Ursula F. 12. April 2013, 14:45

    Habe ich jetzt gar nicht erkannt.Hätte evt etwas enger geschnitten und den Fisch leicht aufgehellt. Gute Szene, toll sowas live zu sehen!
    LG Ursi