Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
776 11

Kurt Klem


Free Mitglied, kirchschlag

zum schreien

findet auch unser "Doni" die ungerechtigkeit auf dieser erde. während also ihr die stillste zeit des jahres genießen könnt, muss ich mich stundenlang ins flugzeug setzen, um in die serengeti zu gelangen. hoffe wenigstens, dass mir die großen verwandten unseres tigers dort ähnliche einblicke gewähren.
verabschiede mich somit für 2 wochen, nicht ohne euch vorher schöne festtage und das allerbeste für 2007 zu wünschen

Kommentare 11

  • Pia Kirschbauer 24. Dezember 2006, 11:17

    Gut gebrüllt Katze. ;-)
    Wünsche euch schöne Weihnachten, auch Doni. ,-)

    Grüße, pia
  • kaito u. irma k. 22. Dezember 2006, 19:10

    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr!
    Euch wünschen wir auch schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr, auch wenn Ihr diese Zeit in einer Gegend verbringt, die unserem typischen Europäischen Weihnachten wenig entsprechen wird.
    Zu Eurer Reise wünschen wir Dir und deiner Frau eine schöne Zeit, tolle Erlebnisse und viele gute Fotomotive!
    Da ich den Planer Eurer Reise gut kenne ;-)) , bin ich überzeugt, dass dies alles und noch viel mehr, in Erfüllung geht!
    LG Kaito

    Jetzt hatte ich ja glatt vergessen, was zu dem klasse Foto zu sagen! Da ist Dir eine tolle Momentaufnahme gelungen.
  • Gisela Drewe 22. Dezember 2006, 18:15

    Das ist ja ein herrliches Foto, solch einen Moment muss man erstmal erwischen. Man kann ja fast sehen, was dieser kleine Kerl zuletzt gefressen hat. Klasse!
    Auch Dir eine schöne geruhsame Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2007.
    LG Gisela
  • Jana B. 22. Dezember 2006, 17:47

    Tiefe Einblicke ...toller Schnappschuss

    Lg Jana
  • Jessy Chilly 22. Dezember 2006, 16:47

    starker schnappschuß
  • Claudia Pötzsch 22. Dezember 2006, 16:24

    wow! serengeti... will mit ;o)
    na dann wünsch ich dir viel spaß, aber das Du von Donis großen Kumpels solche "einblicke" bekommst, bezweifle ich ;o)
    lg, claudie
    ***lass ihn raus den tiger***
    ***lass ihn raus den tiger***
    Claudia Pötzsch
  • Andrea . Chris H. 22. Dezember 2006, 15:26

    Du Armer, während wir hier vergeblich auf den Schnee warten musst Du nach Afrika. Tut mir ja wirklich leid ;-)
    Frohe Weihnachten und viele schöne Erlebnisse wünschen Dir Chris und Andrea
  • Georg Holzner 22. Dezember 2006, 15:21

    Man reißt der sein Maul auf.
    Gefällt mir.
    LG
    Georg

    Bärli "Hundemüde"
    Bärli "Hundemüde"
    Georg Holzner

  • Dorothea P. 22. Dezember 2006, 14:00

    Übung hast du schon, jetzt können die großen Verwandten kommen. :-)))
    Viele schöne Aufnahmen, Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!
    lg, Dorothea
  • Jadyy D. 22. Dezember 2006, 13:12

    cool erwischt, gefällt mir, gute schärfe
    lg jady
  • M. Sommer 22. Dezember 2006, 12:17

    Wow, man meint ganz hinten unten schon wieder Licht zu erkennen! ;-)
    Toller Einblick in deine Katze!

    VG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz