Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

zum Schluß hat sie das helle Licht gesehen !

Mathilde ist in den beelitzer Heilstätten nicht gesundet,aber zum Schluß hat sie wenigstens noch das helle Licht gesehen ! ;)

Damit schließe ich meinen Besuch in der Männerklinik der Heilstätten !

aber...... ich war vor kurzem in der Frauenklinick ! :))

Kommentare 20

  • Robi H. Löwy 6. Oktober 2013, 10:07

    Denke mir eigentlich nichts dabei, sondern ich lasse mich nur «einnehmen» von dieser wunderschönen «Eigenartigkeit».

    Robi
  • Zedrik.Void 5. Oktober 2013, 16:28

    +++++
  • Andreas Wellnitz 4. Oktober 2013, 18:18

    Kommt gut rüber,lg.Andreas!
  • Manfred.Weis 4. Oktober 2013, 9:23

    Na da kommt ja Vorfreude auf bei deiner Ankündigung
  • OlliB² 3. Oktober 2013, 20:22

    das hat sich wirklich gelohnt, war eine sehr gute Reise mit Mathilde
  • E-Punkt 3. Oktober 2013, 19:49

    mit großer aussagekraft und
    technisch hervorragend.
    FAV !!!

    lg elfi
  • Gerhard Matzke 3. Oktober 2013, 17:24

    Ein Abschlussfoto das sich sehen lassen kann Deine Serie hat mir sehr gut gefallen und war sehr ausführlich
    dafür noch mal ein dickes Kompliment !!!!!!!!!
    LG Gerhard
  • Ernesto Ste Obscura 3. Oktober 2013, 14:55

    ...und am Ende der blick ins Licht!
    Wieder sehr gut inszeniert!
    lg Ernst
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 3. Oktober 2013, 11:41

    Eine rundum gelungene Serie mit beeindruckender Intensität,
    Gruß Günter
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. Oktober 2013, 11:17

    Tolle Inszenierung, vielleicht kann sie ja doch noch gerettet werden - in der Frauenklinik
    LG Gudrun
  • Bernhard Kuhlmann 3. Oktober 2013, 11:05

    Die Eindrücke die Mathilde dort gewonnen hat wird sie nicht mehr loslassen, mich allerdings auch nicht !
    Gruß Bernd
  • Marie Laqua 3. Oktober 2013, 10:39

    ach Mathilda , ich hätte mir ein happy end für dich gewünscht ! .....
    RIP ! .....

    bis zuletzt , 1A Impression ...
    Riesen Kompliment für die Serie ....
    lg Marie
  • Fred Welke 3. Oktober 2013, 10:34

    Fehlt nur noch irgendwo die Guillotine ... lg Fred
  • André Reinders 3. Oktober 2013, 8:42

    Das sieht ja auch krass aus!!!

    VLG

    André
  • Karl Klanke 3. Oktober 2013, 1:29

    klasse,eine wirklich tolle Serie hast du uns da präsentiert.Da hat Mathilde aber Glück gehabt,dass du sie aus der ewigen Dunkelheit gerettet hast.Ich freue mich schon auf Deine neuen Bilder aus der Frauenklinick.....!
    VG
  • Kurt Sigrist 3. Oktober 2013, 0:35

    Unglaublich, was du mit diesem Bild und dem Titel alles erzählst......mir jedenfalls.
    Super gut und ein klasse Abschluss dieses Teils.
    Kompliment, liebe Diana.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Karl H 3. Oktober 2013, 0:22

    Viel hat sie wohl nicht mehr davon gehabt ...
    Es war eine ganz tolle Serie!

    lg Karl
  • Pia Pohl 2. Oktober 2013, 23:47

    +++
    klasse doku
  • gabi44 2. Oktober 2013, 22:57

    Mathildchen war am falschen Ort, Diana. Nimm sie mit in
    die Frauenklinik, sie wird gesunden. Hat ja schon rote
    Bäckchen, von wegen, das letzte Licht ... Deine Bild-
    geschichte ist einfach rührend und genau so inszeniert.
    Und jedes Foto von TOP-Qualität.
    lg gabi 44
  • Artur Feller 2. Oktober 2013, 22:25

    Sonnenklar die Geschichte und nett makaber.

    Grüße
    Artur