Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus B


Free Mitglied, Düsseldorf

zum Salto Angel

gelangt man nur übers Wasser oder durch die Luft. Der höchste Wasserfall dieses Planeten ist im Hintergrund zu erkennen, im Vordergrund der klare aber von Huminstoffen bräunlich gefärbte "Schwarzwasserfluß", welches auch vom Salto Angel gespeist wird. Ebenfalls im Vordergrund unser Reisetransportmittel, das wir zum Überwinden einer Stromschnelle bei Niedrigwasser verlassn mußten. Das Foto wurde mit meiner Minolta Dynax 5000i Spiegelreflexkamera aufgenommen.

Kommentare 2

  • Markus B 15. Februar 2004, 12:22

    Hallo!
    Ich habe gerade gemerkt, daß mein Status sich verändert hat und deshalb mein Fotohomeverzeichnis nicht mehr für alle erreichbar ist. Ich arbeite an einer Lösung. Weitere Infos folgen, wenn diese fertig ist!!!
    Gruß,
    Markus
  • Markus B 15. Februar 2004, 12:12

    Hallo!
    Gerne!!!!
    Einfach einmal auf mein Heimverzeichnis bei fotocommunity clicken, da habe ich noch einige Fotos von der Venezuela-Reise. Bei weitergehendem Interesse: Insgesamt habe ich dort ca. 14 Filme (mit je ca. 37 Aufnahmen) "verbraucht".
    Gruß,
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz