Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Zum richtigen Zeitpunkt

...ist sie mir in den Abendhimmel reingerollt. Obwohl schon dünnes Licht war, konnte es der Stimmung keinen Abbruch tun.
Ich freute mich sehr, das richtige Timing erwischt zu haben.
Scandinavian Airlines, McDonnell Douglas, MD-82, LN-RMM -Blenda Viking-, Berlin-Tegel, 8. August 2013

Kommentare 4

  • Lutz Matthias Berger 9. August 2013, 22:42

    Lieben Dank Ihr Drei -
    für die Anmerkungen
    und den Favoriten!
    Allein für dieses schöne Feedback von Euch
    hat sich das aufwändige Klettern
    zu später Stunde schon voll gelohn.
    Liebe Grüße
    Lutz
  • digdis 9. August 2013, 20:11

    Ich finde die MD-82 ist das schönste Flugzeug in seiner Klasse. Die Aufnahme ist Dir wirklich super gelungen.
    Glückwunsch.
    Ganz klasse Lichtstimmung.
    Gruß Danny
  • Charly Winkler 9. August 2013, 18:06

    SAS - wäre gut beraten- dich anzufragen !
    solche bilder- schmücken normal wände ....

    lg- charly
  • Photo-Obi 9. August 2013, 9:38

    Das dünne Licht macht es. Sehr feines Bild.

    Lg Claudia

Informationen

Sektionen
Ordner S A S
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF 70-300 L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten