Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Zum Radeln ...

war es mir am letzten Samstag zu kalt, trotz Sonne.
Aber ein paar Mutige gab`s doch.
Dieser Radweg führt fast bis in den Harz (glaube ich jedenfalls).
Das ist mir dann doch ein bisschen zu weit.

Der gleiche Weg im Herbst.

Blick zurück
Blick zurück
Petra M..

Kommentare 29

  • Scarlett 08 12. Januar 2012, 23:27

    wunderschön =)
  • Kl. Michael Berger 4. Februar 2011, 21:25

    Warm anziehen und ab geht die Post ! Eine Einladung zum Radeln.
    LG Michael
  • Juan 4. Februar 2011, 16:19

    herrlich sieht diese Allee aus.
    LG. Juan.
  • Petra K... 1. Februar 2011, 22:09

    Ein wunderschöner Weg, den du bestens winterlich fotografiert hast!
    Gruß, Petra
  • Udo P. 1. Februar 2011, 20:22

    das bild ist total stark
  • Tapse1968 1. Februar 2011, 18:38

    Sehr schöne Allee!
    Gefällt mir mit den bestäubten Bäumen sehr!
    LgTapse1968
  • Gust L. 1. Februar 2011, 17:52

    Sehr schön, der Vergleich mit dem Herbst. Und trotz meines Winterblues, den ich schon habe, kann ich mich der Faszination des Bildes mit dem zauberhaften Raureif nicht entziehen. Herzlich, gust L
  • Inge Köhn 1. Februar 2011, 7:07

    Wirklich ein schöner Weg - zum Radlen wäre es mir aber jetzt auch zu kalt.
    LG Inge
  • Uwe Einig 1. Februar 2011, 5:01

    Die Allee sieht klasse aus mit dem Raureif! Sehr gute Aufnahme!
  • weisse feder 31. Januar 2011, 23:44

    wow, so viele bäume.. sieht ganz toll aus, frostig und gleichzeitig mystisch..lg. white feather
  • anne47 31. Januar 2011, 23:31

    Radfahren wäre mir jetzt auch zu kalt, aber dort spazieren zu gehen unter so einem herrlichen weißen Dach aus Zweigen - das würde mir schon gefallen.
    Im Sommer ist es bestimmt herrlich dort und auch dein Herbstbild sieht klasse aus.
    LG Anne
  • Margot D. 31. Januar 2011, 23:02

    herrlich im frühling---ein leichter wind und sonne
    das muß wunderschön sein
    lg margot
  • Charly08 31. Januar 2011, 22:58

    Tolle Aufnahme, bei uns ist es
    auch so frostig kalt. Dir eine
    schöne Woche.
    LG Gudrun
  • Anier S. 31. Januar 2011, 22:56


    Das gefällt mir.
    Bei der Kälte, die hier z.Zt. herrscht, möchte ich aber auch nicht Rad fahren.
    LG von Reina
  • Hartmut Stahl 31. Januar 2011, 22:25

    Den Weg hast Du schön fotografiert. Im Herbst gefällt es mir auch. Ich fotografiere auch immer wieder das Gleiche, halt zu anderen Jahreszeiten und Tageszeiten. Manchen mag das langweilig erscheinen, aber man kann immer wieder was interessante entdecken, wie den Fuchsie hinter dem schiefen Baum. Viele Grüße, Hartmut
    Fuchsie hat sich versteckt (Zorrito se ha escondido)
    Fuchsie hat sich versteckt (Zorrito se ha escondido)
    Hartmut Stahl

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz