Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zum Pitztaler Jöchl

zum Pitztaler Jöchl

2.521 21

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter

zum Pitztaler Jöchl

Mountainbiketour in den Alpen, Juli

Nachdem wir uns in Imst für den kommenden Tag und die Nacht verpflegt hatten, fuhren wir durch das Pitztal hinauf in das Dörfchen Mittelberg. Von dort folgte eine lange Schiebe- und Tragepassage hinauf zum Pitztaler Jöchl. Im Bild seht Ihr Beates Sohn Willy (einige von Euch kennen Beate ja schon von den Bildern der herbstlichen Radtour in Norwegen und Schweden), der zu dem Zeitpunkt gerade 17 Jahre war. Selbst war ich an jenem Tag ziemlich kraftlos, sah den Burschen meist nur von hinten...

Hahntennjoch
Hahntennjoch
Tore Straubhaar


Pitztaler Jöchl
Pitztaler Jöchl
Tore Straubhaar


Eisjöchl
Eisjöchl
Tore Straubhaar

Kommentare 21

  • el Manu 16. Februar 2010, 10:35

    Super Bildaufbau, klasse Farben
    einfach WOW
    VG Manuel
  • Wolfgang Vahrenholt 12. Mai 2009, 17:11

    Hallo Tore, da wird´s einem ja schon beim Zuschauen schwindelig.
    Klasse Motiv
    LG Wolfgang
  • mrsrichter 11. Mai 2009, 17:30

    Super Aufnahme! Klasse, was ihr da geleistet habt!

    lg Mona
  • Steffen Sturm 11. Mai 2009, 12:43

    Hammer Landschaft!!!
  • Nicola Stein 9. Mai 2009, 14:46

    Sehr schön - wenn ich mir das Fahrrad wegdenke ;-)
    LG Nicola
  • M-o-n-a 9. Mai 2009, 11:56

    Ich kann da gar nicht runtergucken. Beates Sohn hält sich auch krampfhaft an seinem Fahrrad fest, vermutlich dient es gerade als eine Art Geländer.
    Aber der Ausblick ist wieder mal grandios.
    Schöne Grüsse von Mona
  • Marco der Günni 9. Mai 2009, 8:47

    Eine spektakuläre Stelle , eine bessere Erinnerung an diesen Urlaub kann man wohl nicht haben .
  • Gisela und Michael Schunke 9. Mai 2009, 0:07

    Alle Achtung, das warwieder eine 1a-Leistung.

    P.S. Ich wußte zwar, daß Beate einen Sohn hat, hätte aber nie gedacht, daß er schon erwachsen ist, nochmal alle Achtung!
    LG Gisela
  • Nannilein 8. Mai 2009, 22:33

    Du bist echt super sportlich, ich würde das höchstens laufen, aber mit dem Rad, niiiiiiemals, ich schaffs grad mal die 500 m bis zum Supermarkt.

    LG
  • Peter Silje 8. Mai 2009, 20:57

    Schön anzusehen, aber fahren möchte ich da nicht.
    Tore mal nicht im Norden, und trotzdem wieder top schön.
    Danke dafür.

    Schönen Abend an die Weser bis hoch nach Bremen,
    wo heute alle Feiern, weil es gestern wieder gegen den HSV geklappt hat.

    VG Peter
  • Harry H. Zimmermann 8. Mai 2009, 18:44

    Auch wenn es sicherlich anstrengend war, diese Landschaft so hautnah zu spüren muss ein Traum sein
    Gruß Harry
  • Gisela und Michael Schunke 8. Mai 2009, 18:40

    Gigantisch. Wir sind sehr beeindruckt. Wieder eine hervorragende Aufnahme.
    VG Gisela + Michael
  • SePp 8. Mai 2009, 15:56

    gigantische Landschaft und sicherlich eine ziemlich Anstrengende Tour.
  • Anla 8. Mai 2009, 15:45

    Die Landschaft ist wirklich herrlich, ich war auch viel in den Bergen unterwegs, allerdings auf Wegen, wo ein Fahrrad zuviel wäre.
    Habe aber Respekt vor den Radlern, ich weiß, wie steil es da zur Sache geht !
    Hab sie auch schon oft angefeuert beim Dolomiten Superbike.
    Gruß Anla