Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ev S.K.


Basic Mitglied, NRW

zum perfekten dinner

gab es gestern
eine Runde blühenden Wasserhahnenfuß

unterwegs mit
Brunhilde Miebach
und
regineheuser
in unserem kleinen Paradies am See

Kommentare 16

  • Margit Keller 26. Juni 2014, 17:32

    Das ist wirklich ein kleines Paradies... zum Glück gibt es noch welche!!!
    LG Margit
  • Ralf.Keller 19. Juni 2014, 14:54

    Eine wunderschöne Naturaufnahme. Der Tisch für diese schöne Graugans ist in diesem Park in der Tat reichlich gedeckt.
    LG Ralf
  • catweazle99-Tierfotografie 19. Juni 2014, 13:33

    das ist Natur pur, tolle Aufnahme in brillanter Schärfe und Farben
    lg K.-Heinz
  • EG BAM 19. Juni 2014, 10:54

    Ein reich gedeckter Tisch mit vielen Köstlichkeiten und alles dürfen wir noch einmal im Spiegel sehen! Dieses
    Mal sind die Blümchen nicht in deinem Fokus, sie
    treten bescheiden zurück und überlassen der schönen
    Ente den Vortritt bzw. den Mittelpunkt! Sehr schön.
    Einen sonnigen Feiertag wünscht dir und Pit
    ELKE mit FLÖCKCHEN
  • LauraFlorence 18. Juni 2014, 0:16

    In so idyllischer Umgebung trifft man sie ja selten an .. eine schöne Aufnahme .. sieht wirklich wie ein kleines Paradies aus. Gut, dass es nicht weit von unseren "Domizilen" meistens noch welche gibt, in denen man auftanken kann. Der hätt ich auch ein Weilchen beim Schnabulieren zugeschaut.
    LG Laura
  • Nachtfalter... 17. Juni 2014, 23:57

    Da hat sich die Gans ein idyllischen Blütenmeer ausgesucht. So richtig zum Wohlfühlen.
    LG
  • Katja St.-Jungbluth 17. Juni 2014, 21:44

    oh ja...das ist ein paradies..nicht nur für graugänse...auch für fotografen...wie ich sehe:-)
    wunderschön ins bild bekommen
    lg katja
  • emen49 17. Juni 2014, 21:31

    Bin stark beeindruckt von Deiner Aufnahme - sehr interessant mit der Spiegelung und klasse fotografiert!
    VG Marianne
  • Huetteberg 17. Juni 2014, 21:11

    klasse festgehalten..
    LG Bernd
  • WWML 17. Juni 2014, 12:56

    FC ist doch lehrreich. Nun weiß ich wenigstens, dass das eine Graugans ist. Hast Du fein abgelichtet! Dein Bild hat sowas Friedfertiges, Ruhiges.

    LG Wolfgang
  • regineheuser 17. Juni 2014, 11:30

    so schön!!!! toll , jetzt weiß ich auch was da blüht :-)

    LG
    Regi
  • Brunhilde Miebach 17. Juni 2014, 11:03

    Mitten in diesen vielen Blüten lässt es sich die Graugans richtig gut gehen und geniesst offensichtlich auch dieses Blütenmeer.
    Es war schön mit euch an "unserem" See.

    Lieben Gruß Bruni
  • Wiltrud Doerk 17. Juni 2014, 10:25

    so nah, soo schön!
    LG Wiltrud
  • AT.fine.ArT 17. Juni 2014, 9:37

    Sehr idyllisch,gefällt mir sehr
    Lieben Gruß
    Andrea
  • paules 17. Juni 2014, 9:27

    Wunderbar.....!!! LG Paul