Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
751 19

Kurt Neeser


Free Mitglied, Chur

Zum Nussbüel

Nur noch 5 Minuten bis zum Restaurant Nussbüel. Eine kleine aber feine Wirtschaft hoch über Linthal. Von Braunwald aus in einer Stunde zu Fuss zu erreichen und allen zu empfehlen.
Gutes Essen guten Wein gutes Bier guten Kaffee und alles in schönster Landschaft, was will man mehr.

Restaurant Nussbüel
Restaurant Nussbüel
Kurt Neeser


http://www.nussbuel.ch/


Kommentare 19

  • Rico Beer 20. Januar 2009, 10:17

    Im ganzen Land ist das Winterwunder im Gange gewesen. Davon zeugt auch Dein tolles Bild aus dem Glarnerland.
    LG Rico
  • Peter Arnheiter 18. Januar 2009, 8:47

    Ein wunderbares und verlockendes Bild, es Dir gleichzutun und mit Dir zum Nussbühl zu wandern! Wie ich solche kleine Wirtschäftchen doch liebe, wo man nach einer Tour genüsslich einkehren kann, eine tolle Aussicht geniesst und das Erlebte nochmal Revue passieren lässt.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Paul. 15. Januar 2009, 21:27

    schöne winterimpression mit tollen farben.

    gruss, paul
  • Joop van Kampen 14. Januar 2009, 21:20

    Da lohnt es sich nach oben zu gehen. Schöne Wanderwege, markante Gipfel, blauer Himmel und ein gutes Restaurant. Du bist schon priviligiert, in so einer Region zu wohnen. Freue mich auf nächsten Sommer, deine Region zu besuchen, dann natürlich ohne Schnee.
    Gruss Joop
  • P r i s m a 13. Januar 2009, 21:20

    :-))
    hab mir auch als erstes die Karte angesehen,
    das klingt ja ausgesprochen lecker,
    den Weg hinauf hat Du ja auch schon frei geräumt
    was will man mehr ;-))
    ein herrliches Winterlandschaftsbild.
    liebe Grüße Marianne
  • Birgits Fotowelt 13. Januar 2009, 12:56

    Ein tolles Winterbild aus sehr guter Perspekte aufgenommen. Gefällt mir sehr gut!
    LG Birgit
  • Roland Brunn 13. Januar 2009, 1:16

    Deine Bildgestaltung gefällt mir hier besonders gut, Kurt ! Stark wie du die Schneemauer ins Bild führst !
    VG Roland
  • Heinz Höra 12. Januar 2009, 23:26

    Toll, die Aussicht. Und rückzu kann man doch schön abfahren.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Helmut Gross 12. Januar 2009, 22:00

    ach da möchte ich auch mal sein und nach der Mühe eine Pause machen. Sieht toll aus.

    Vielleicht schaff ich es noch mal.

    LG, Helmut
  • RoBo 12. Januar 2009, 21:20

    Bei so herrlichem Wetter ein lohnenswerter Ausflug und die bekannte Landschaft im winterlichen Kleid zu sehen.
    Richtig gut ins Bild gebracht.
    VG Roland
  • Andreas Pawlouschek 12. Januar 2009, 20:06

    Das ist so unglaublich schön, daß man das Bild gar nicht erst zeigen sollte..... Du übertriffst Dich.
  • Hans-Joachim Weiß 12. Januar 2009, 20:00

    Hallo Kurt,
    ...was liegt da für 'ne Menge Schnee, ist ja irre. Da wäre ich jetzt auch gerne und im Restaurant würde ich mich für eine hausgemachte Bauernbratwurst mit Rösti entscheiden, dazu ein (oder mehr) zünftiges Bier.
    LG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • Reinhold Reeh 12. Januar 2009, 19:55

    Da könnte man doch gleich Loswandern bei dem
    schönen Winterwetter !! Anschliessend Einkehren
    und gut Essen und Trinken ,was will man mehr ?!
    LG Reinhold
  • Chris allein zu Hause 12. Januar 2009, 19:45

    Motiv und Farben sind absolut nur genialst !!!
    Sehr fein mit dem Licht ...
    ein Bild zum genießen !!!
    Postkarte !!!

    GLG Chris
  • britt-marie 12. Januar 2009, 19:43

    was man mehr will.. mit dem pferd zurückgebracht werden, nach dem essen und trinken :)))
    sehr schönes winterbild!
    lg beba