Zurück zur Liste
Zum neuen Jahr ...

Zum neuen Jahr ...

1.376 6

fotoheidi


kostenloses Benutzerkonto, Unterägeri

Zum neuen Jahr ...

... wünsche ich allen fc-Freunden gute Gesundheit,viel Glück und Freude. Ich wünsche euch das perfekte Licht und den richtigen Moment um alle Fototräume verwirklichen zu können.
Ich freue mich auf die zukünftigen Top-shot's von Euch.

Alles Gute wünscht Euch s'Heidi

Kommentare 6

  • † rendevous 3. Januar 2012, 12:07

    Mit diesem zauberhaften Bild der Leichtigkeit wird das neue Jahr sicher ebenso schön werden. Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte und hoffe, dass du in diesem Jahr noch mehr Motive für dein Hobby finden wirst. Die Gesundheit soll dich begleiten und Freude und Liebe dein ständiger Gast sein.
    Liebe Grüße Klaus
  • coresun 3. Januar 2012, 7:34

    Hallo Heidi
    Danke noch für Deine nette Anmerkung.
    Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie
    alles Gute und ein gesundes 2012.
    Und natürlich schöne Bilder von Dir.
    Lg coresun
  • Henryk L 2. Januar 2012, 12:01

    Auch dir die besten Wünsche für 2012!!!
    Gruß Henryk L.
  • Markus Reugels 2. Januar 2012, 10:14

    Danke,
    Wünsch Dir auch alles gute im neuen Jahr !

    lg
    Markus
  • Schwarzerskorpion 2. Januar 2012, 9:45

    Mit deinem farbenfrohen Bild beginnst du schon einmal richtig gut das Neue Jahr.
    Danke Heidi für die vielen schönen Wünschen, die ich gern an dich zurück gebe, möge es auch für dich ein glückliches u. gesundes Jahr werden.

    Gruß Skorpi
  • Conny Müller 2. Januar 2012, 9:42

    Das ist für mich das richtige Motiv um toll in das Neue Jahr zu starten.
    Dir und Deinen Lieben viel Gesundheit und jede Menge Motive, die Du auch in diesem Jahr wieder prächtig in Szene setzen kannst.
    DANKE
    DANKE
    Conny Müller

    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz