Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
810 33

Anne G.


Complete Mitglied

zum neuen jahr

wünsche ich im sinne goethes eine ausgeglichene Zeit, auf die alle in einem jahr gerne zurückblicken !
hiermit möchte ich mich bei all meinen buddies für wohlwollen, rat und tat bedanken - es war schön, mit euch auf diesem wege zu kommunizieren!
meine besten wünsche auch an alle anderen user hier!

und im sinne von johann wolfgang goethe:
(aus dem west-östlichen divan - talismane)

Im atemholen sind zweierlei gnaden:
die luft einziehen, sich ihrer entladen:
jenes bedrängt, dieses erfrischt;
so wunderbar ist das leben gemischt.
du danke Gott, wenn er dich preßt,
und dank ihm, wenn er dich wieder entläßt.



Kommentare 33