Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
754 13

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

zum Nachtisch

gibt's heut

Powidltascherl mit Zwetschkenröster

davor vielleicht ein

Wiener Fiakergulasch
Wiener Fiakergulasch
Karin RoWo

Kommentare 12

  • Rikki und Winni 26. September 2010, 13:15

    eine wundervolle Aufnahme! Erinnert mich an meine Kindheit. Unsere geliebte Großmutter war Meisterin für dieses Gericht.
    LG Rikki
  • KaPri 21. Oktober 2009, 22:59

    noch was da???
  • Elisabeth Pimper 21. Oktober 2009, 21:08

    Auch mit Mohn sind sie sehr köstlich nicht nur zum Fotografieren.
    Lg sissy
  • aeschlih 21. Oktober 2009, 18:09

    wann darf ich kommen....:-))
    sehr appetitlich fotografiert!!!
    servus h.
  • Othmar Rabensteiner 21. Oktober 2009, 18:05

    danke, schon wieder etwas für die hüften ;-)
    lg othmar
  • wovo 21. Oktober 2009, 18:05

    schaut lecker aus
  • JDR aus W. an der D. 21. Oktober 2009, 18:00


    mmmhh, die leicht karamelisierten Butterbrösel adeln die Powidltatschgerl :) noch zusätzlich
    LieGrü, Jürgen
  • Gabi Eigner 21. Oktober 2009, 16:16

    Du fütterst uns hier ja ordentlich mit Kalorien!
    Sehr verführerisch, die Powidltatschgerln.
    lg Gabi
  • k-s 21. Oktober 2009, 15:11

    sehr leckeres und vor allem ansprechendes foto!

    lg kristin
  • Thomas Heyn 21. Oktober 2009, 14:41

    Ich glaube bei solchen Aufnahmen ist das wichtigste die Garnierung und das zurechtmachen des gezeigten.
    Dann könnt man doch glatt schwach werden, sieht jedenfalls äußerst appetitlich aus.
    LG Thomas
  • my Way 21. Oktober 2009, 13:55

    leckerrrr... und zur rechten Zeit *lach, mal hin greif...
    LG
  • Belfo 21. Oktober 2009, 13:54

    Ich bin ja nicht so der Nachtisch-Freak, aber das macht wirklich Apetit, wobei ich ja immer noch vom Gulasch mit Semmelknödeln träume :-)

    Gruß Hans