Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ZUM NACHSCHÄRFEN VON S/W FOTOS

ZUM NACHSCHÄRFEN VON S/W FOTOS

722 20

JDR aus W. an der D.


Free Mitglied, Wien

ZUM NACHSCHÄRFEN VON S/W FOTOS

ZUM NACHSCHÄRFEN EINZELNER FARBKANÄLE
ZUM NACHSCHÄRFEN EINZELNER FARBKANÄLE
JDR aus W. an der D.


angeregt durch die anmerkung:

Gerhard Wo , gestern um 17:41 Uhr
Nachtrag:
Normalgrau fehlt

hatte ich ein einsehen mit den s/w fotographen ... damit jetzt alle etwas zum nachschärfen haben 8~)))

ps: ich kann euch flüstern, der pfefferoni war eXXXXXtrem spicy !!!


... und für alle, denen dieses nicht breit genug ist, hab ich ein noch breiteres:
24000x3000pixel - 195mb ... fast ganz wien
24000x3000pixel - 195mb ... fast ganz wien
JDR aus W. an der D.


glg j.r.

Kommentare 20

  • Erwin F. 29. Oktober 2004, 19:46

    ...hammerstark !
    lg, erwin
  • Daniel Grube 25. Oktober 2004, 15:11

    hihi
    witzig
    da bekommt man ja richtig Lust auf was Scharfes ;-)
    Gruß Daniel
  • Martin Daschner 25. Oktober 2004, 11:41

    Jürgen der Künstler sag' ich da nur!
  • Christian Fürst 24. Oktober 2004, 16:01

    eine ästhetisch sehr sinnvolle Spielerei!! sonst mag ich solchelangen Dinger nicht. aber hier passts
  • Mariola B 23. Oktober 2004, 19:26

    sehr schöne arbeit , toll gemacht und super idee .lgm
  • Ulli Pohl 23. Oktober 2004, 14:37

    deine tips werden ja immer besser, kann ich damit auch meinen moni kalibrieren?

    @trude:
    die überlegung hab ich auch gerade im kopf;-)

    @wolfgang:
    wenn du sowas bisher als oliven gekauft hast, hat man dich aber ganz schön übers ohr gehauen ;-))

    lg uli
  • Uwe Schürm 23. Oktober 2004, 13:03

    Ich war gerade eine 1/4 Std. in meinem Bildschirm spazieren um endlich hierhin zugelangen um eine Anmerkung zu schreiben, klasse Arbeit.
    Gruß, Uwe
  • Wolfgang Weninger 23. Oktober 2004, 7:37

    ich hab noch nie so tolle Oliven gesehen *g* sauber arrangiert :-)
    lg wolfgang
  • Trude S. 22. Oktober 2004, 23:31

    und wieso sind bei mir die Stengel (oder jetzt doch Stängel)) auf den SW - Fotos nie grün ???
    Da sfimmt doch irgendetwas nicht !!!
    Grüße v. Trude :-)



  • Monika Die 22. Oktober 2004, 22:26

    Wo kann ich denn hier endlich meine Anmerkung schreiben ;-)))
    Mir hat ja schon das andere gefallen, Pano meine ich und ich den Stephansdom nirgends ausmachen konnte, hat mich irgendwie betrüblich gestimmt...
    Jetzt zieht sich aber auch ein breites Grinsen über mein Gesicht...
    LG Moni
  • ILO NA 22. Oktober 2004, 19:56

    Perfekt, alles andere wurde ja bereits gesagt.
    lg Ilona
  • Herbert Schueppel 22. Oktober 2004, 18:44

    Du hast Ideen... ;-)

    lg Herbert
  • Gerhard Wo 22. Oktober 2004, 18:21

    beeindrucktbin
    tolle arbeit

    find ich sehr zuvorkommend, wenn du so prompt auf gute vorschläge eingehst :-)))

    super idee
    ligrü Gerhard
  • Luca Und Irmi Meo 22. Oktober 2004, 18:03

    eine perfekte "scharfe" arbeit!!!!
    11 verschiedene graustufen - nicht schlecht!!!!
    trocknest du die fuer die grauen regentage im herbst???
    lg irmi
  • Wilhelm Entner 22. Oktober 2004, 17:59

    kann man das auch zum monitorkalibrieren als Graukeilersatz verwenden ?
    Vom ganz linken seh ich nur den Stängel!
    Grüsse Wilhelm