Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ZUM NACHSCHÄRFEN EINZELNER FARBKANÄLE

ZUM NACHSCHÄRFEN EINZELNER FARBKANÄLE

777 26

JDR aus W. an der D.


Free Mitglied, Wien

ZUM NACHSCHÄRFEN EINZELNER FARBKANÄLE

RGB_________
CMY_________
SW__________


bitte NICHT eure monitore danach kalibrieren, die farben sind per sensorgesteuertem augenmaß entstanden 8~)))


ZUM NACHSCHÄRFEN VON S/W FOTOS
ZUM NACHSCHÄRFEN VON S/W FOTOS
JDR aus W. an der D.

Kommentare 26

  • Harry B.P. Jaeger 27. Mai 2005, 22:29

    ....ahh deine signatur bei magenta ;-))
    wirkt klasse auf dem scharfen fc grau.
    gruß harry
  • Traude B. 24. Oktober 2004, 18:16

    beim gelben hast aber pfuscht ;-)) (weisses eckerl am rechts unten) und in der 3. reihe fehlt das grau !
    *binehschoweg*

    ;-)))
  • Ulli Pohl 23. Oktober 2004, 13:51

    du kommst ja auf scharfe ideen;-))
    das erinnert mich an den nahrungsmittel-einfärbetest.
    wer würde schon blaue kartoffeln oder roten spinat essen, auch wenn der geschmack derselbe ist;-(

    lg uli
  • Trude S. 22. Oktober 2004, 23:25

    und was lerne ich daraus?? :-)))
    Lb. Gruß, Trude
  • Peter Krammer 22. Oktober 2004, 11:07

    Nachschärfen wäre in diesem Fall doch gar nicht nötig gewesen, Jürgen.
    Die kleinen Biester sind doch ohnehin schon scharf genug ;-)
    Hab mir gerade vorgestellt, eine blaue oder cyanfarbene Schote auf dem Teller liegen zu haben...
    °schüttel° :-)
    Ein hübsches und aufschlußreiches Experiment, - hat sich gelohnt !

    Viele Grüsse
    Peter
  • MI M 22. Oktober 2004, 8:35

    Hi Jürgen,

    ja, das hat was...!
    Das ist wirklich scharf...(c;

    LG
    MIM
  • ILO NA 22. Oktober 2004, 7:29

    Super Idee mit bestechenden Farben und perfekter Schärfe.
    lg Ilona
  • Lydia S. 22. Oktober 2004, 0:56

    Jaaaa - einen tollen Sensor hast du eingebaut... spitzenmässige Idee, muss ich schon sagen...!
    lg.
    lydia
  • Ulli Muhl 21. Oktober 2004, 23:48

    Jürgen - hat was!!!
    Ulli
  • Werner Braun 21. Oktober 2004, 22:52

    Der Cyan-Kanal hat eine etwas eigenartige Farbe kommt mir vor. Wie sehen denn Deine CMY-Bilder aus?
    lg Werner
  • Monika Die 21. Oktober 2004, 22:44

    Ideen hast du vielleicht ;-)
    aber wirklich gut gemacht...auch die Schärfe stimmt und hier gefällt mir zu den genmanipulierten Chillis sogar der glanz darauf...
    ich nehm übrigens gerne die blaue, wenns recht ist?
    LG Moni
  • Fritz Berger 21. Oktober 2004, 21:50

    Auswüchse der Gentechnik?
    Prima gemacht!
    Schöne Grüße, Fritz.
  • Gerhard Wo 21. Oktober 2004, 17:41

    Nachtrag:
    Normalgrau fehlt
  • Gerhard Wo 21. Oktober 2004, 17:40

    ganz scharfe dinger, die du da gezaubert hast

    schmecken die auch so bunt?

    ligrü Gerhard
  • Karsten Staab 21. Oktober 2004, 17:34

    Sind das die ganz scharfen?
    Wirklich eine schöne Spielerei!
    lg Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz