Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 18

  • LIBOMEDIA 12. Mai 2008, 14:52

    Gutes Bild!
    Lässt viel Raum für Assoziationen!
    Man bedenke: Der Muttertag wurde von der Floristik-Branche aus ökonomischen Gründen eingeführt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Muttertag

    Schöne Pfingsten
    *Rainer
  • Ruth U. 10. Mai 2008, 21:40

    Das ist ja mal eine etwas andere Idee zum Muttertag. Ich glaube meine Schwiegermutter (82) hätte nicht viel dafür übrig :-))) aber ich finde die Idee und die Umsetzung echt gelungen. Ein ganz besonderes und tolles Foto!
    Wünsch Dir schöne Pfingsten!
    LG Ruth
  • Gerlinde File 9. Mai 2008, 21:58

    Schrääääääg! Guuuuuut!
    Nur den Titel kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    LG .... Gerlinde
  • Hella H. 9. Mai 2008, 16:42

    Hör mir bloß auf mit Muttertag. Da kam ich mir schon mit Anfang 20 vor wie ein Ömchen.
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 9. Mai 2008, 14:31

    na das ist ja mal was besonders lach in gelbe säcke verpackt......werf mich weg
  • Marlis Meyer 9. Mai 2008, 14:07

    Kopflose Müttteer oder Kinder ? Eine Superaufnahme und tolle Idee , lg. Marlis
  • Rothemund Wolfgang 9. Mai 2008, 12:28

    tolle Dekoration zum Muttertag
    Gruß Wolfgang
  • Ratte7 9. Mai 2008, 11:39

    Du denkst Dir immer viel bei Deinen Bildern - das sieht man! Tolle Aufnahme!

    Liebe Grüsse,

    Lisa
  • growing-ok-ego 9. Mai 2008, 11:20

    :-)))))
    ein Brüller, klasse Bild.
    Dir auch einen schönen "Muttertag" :-)))
    Lg growing-ok-ego
  • Sabine Jandl-Jobst 9. Mai 2008, 10:29

    Ja, auch meine sind manchmal konfus und kopflos, gedankenlos.
    Ein klasse Motiv, ist ja wirklich erstaunlich was es so alles gibt!
    LG Sabine
  • Gerdchen Sch. 9. Mai 2008, 9:35

    ...gibt es Kinder, eingewickelt in Cellophan?
    LG Gerd
  • mARTina sANDer 9. Mai 2008, 9:03

    Kinners ohne Köppe - klar, wenn ich meinen eine Plastiktüte überstülpen würde, hätten sie auch bald keinen Kopf mehr ;-((
    Das schaff ich nur bei fast 2m Größe kaum noch ;-))
    Gut gesehen.
    Gruß
    Martina
  • TINKERBELL 59 9. Mai 2008, 8:59

    Danke.....
    Mal was anderes....;o)))))
    Schöne Feiertage
    wünscht dir
    Anette
  • piahexe 9. Mai 2008, 8:40

    --- eine ganz starke aufnahme ... und in bezug auf muttertag mit der überkonsumierung einfach nur herrlich !!! ---
    LG
    Pia
  • Carla Lingner 9. Mai 2008, 8:01

    Super gesehen, coole Schuhe.
    Wir feiern den Muttertag eigentlich nicht, ich finde die Kinder könnten das ganze Jahr etwas zum Familienfrieden beitragen nicht nur an einem Sonntag.
    Also schöne Pfingsten,
    lG Carla

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten