Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Zum Muttertag "In Deinem Licht"

-Danke für Euer Schauen-
ich war wieder etwas kreativ an meinem PC zugange. Das Stiefmütterchen im hier gezeigten Fotoaquarell brachte mich dann auf die Idee zu diesem Gedicht.
Euch allen einen schönen Tag, viel Freude im großen FC Album weiterhin und ich hoffe das Euch noch viele schöne Fotos begegnen werden. Die Motive bei diesem grauen und trüben Wetter ( der sonnenscheinärmste Winter seit 1950, wie ich heut las) sind doch recht rar.
Liebe Grüße an alle meine FC Freunde
Andreas

Kommentare 14

  • Helmi S. 10. Mai 2013, 14:09

    Lieber Andreas, für die guten Wünsche zu Muttertag bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir.
    Es tut gut, Freunde wie Dich zu haben.
    hg helmi
  • Engelmarie 26. April 2013, 10:33

    sehr anrührend!
    bald ist ja Muttertag!
    Lg e
  • Retschi Z 27. März 2013, 12:44

    sehr gelungen
    wunderschöner Spruch, lädt zum träumen ein
    und lenkt ein bißerl von der Arbeit ab
    lg
  • Judy 27. März 2013, 10:39

    Du bist echt ein Künstler, lieber Andreas... wieder so eine zarte Karte mit feinem Gedicht von dir....
    lg judy
  • SINA 7. März 2013, 11:03

    *****SEHR SCHÖÖÖÖÖÖÖN das BILD*******
  • picture-e GALLERY70 3. März 2013, 17:54

    es fällt mir immer wieder schwer,mich zwischen text und bild zu entscheiden. ok, ich nehme beides mit viel spass und auch mit manchmal nachdenklich gefurchter stirn zur kenntnis. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Farbenhexe 27. Februar 2013, 9:07

    Ja, das habe ich auch gelesen, bis jetzt kommt dieser Winter auf gerade mal 100 Sonnenstunden, der Rekord von 103 Sonnenstunden ist damit eingestellt.
    Ein schönes Gedicht mit bezauberndem Foto dazu, ich bin gerührt.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • dörte r. 27. Februar 2013, 2:41

    eine komposition voller liebe, wärme und herrlichster farben und berührender worte hast du wieder kreiert, lieber andreas.
    liebe grüsse, dörte
  • Irene T. 26. Februar 2013, 23:27

    ein süsses Gesichtchen hat dein Stiefmütterchen ..:-))
    auch das Gedicht ist sehr schön dazu ...
    lg.Irene
  • Helmi S. 26. Februar 2013, 15:50

    Lieber Andreas, dieses Stiefmütterchen-Aquarell ist so wunderschön und Dein Gedicht so zauberhaft. Alle Mütter und nicht nur sie, werden begeistert sein von dieser herrlichen Kreation.
    Ich möchte Dir außerdem noch für Dein wunderbares Kompliment danken, über das ich mich besonders freue. Es macht schon etwas aus, wenn man "feingemacht" und "gestylt" ist, das sollte man viel öfter machen. Es gibt einem auch selbst ein tolles Gefühl.
    Habe eine schöne Woche, grüß mir Deine Manuela ganz herzlich und kreiere weiter so wunderschöne Karten.
    glg helmi
  • Schnappschussman 26. Februar 2013, 14:57

    Danke für das Lob von euch, aber schaut mal genauer hin und ihr werdet sehen das mir ein "h" , sowie unten das Wort (in)Deinem Licht so gern abhanden gekommen ist, das ärgert mich dann doch wieder... (im Gedicht)-hätte nicht sein müssen! Mutter hätte empfohlen: Erst mal durchlesen, Junge...dann einstellen!Ha, ha, ha!!!
  • Maria Kohler 26. Februar 2013, 14:50

    Andreas das ist einfach wieder super, das Bild und ebenso das Gedicht, du bist halt doch ein Poet.
    Super gemacht.
    LG Maria
  • Marlis E. 26. Februar 2013, 14:43

    Fürwahr, die Farben fehlen in diesem Jahr, da tun solche Bilder sehr gut, und das Gedicht dazu gefällt mir.
    LG Marlis
  • warei 26. Februar 2013, 14:39

    Schön gemacht, kleiner Poet
    LG Waltraud