1.498 6

DoroS


Premium (World)

Kommentare 6

  • DoroS 12. Mai 2008, 9:15

    @Heide, das ist ein Arrangement von der Gartenausstellung, ich habe das Bild insoweit verändert, daß man nicht die Stangen sieht auf denen die Formen stecken.
  • Heide M.H. 12. Mai 2008, 5:48

    Doro - noch besser fände ich das bild ohne Herz, was meinst Du, lg Heide
  • Sylvia Schulz 11. Mai 2008, 18:03

    das ist aber ein schöner Muttertagsgruß, warum auch immer Blümchen, Herzchen sind doch auch sehr schön,
    lg sylvia
  • B. Walker 11. Mai 2008, 17:11

    So etwas herzliches habe ich aber nicht zum Vatertag bekommen! ;-)
    LG Bernhard
  • Silvia O. A. 11. Mai 2008, 14:08

    Auch ich danke für den originellen, herzlichen Muttertagsgruss und wünsche auch dir einen wunderschönen Tag!
    LG, Silvia
  • just a moment 11. Mai 2008, 12:50

    Vielen Dank für diese zauberhaften Grüße, auch Dir alles Gute und einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Petra