Zurück zur Liste
Zum morgigen 4. Advent...

Zum morgigen 4. Advent...

971 11

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Zum morgigen 4. Advent...

...wünsche ich Euch einen schönen Tag, schönes Wetter und eine schöne Zeit, also alles Schöne:-)

Zum dritten Advent
Zum dritten Advent
Günther B.

zum morgigen 2. Advent
zum morgigen 2. Advent
Günther B.

Zum morgigen 1. Advent...
Zum morgigen 1. Advent...
Günther B.

Kommentare 11

  • Wilma Kauertz 22. Dezember 2010, 22:11

    Eine farbenfrohe, sehr schöne Weihnachtskarte...!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011...!
    LG...Wilma
  • Lothar L. Schulz 19. Dezember 2010, 9:33

    Ich wünsche Dir einen schönen, besinnlichen und beschaulichen 4. Advent!
    lg Lothar
    4. Advent
    4. Advent
    Lothar L. Schulz

  • Günther B. 19. Dezember 2010, 9:12

    @Kurt - mein Baum ist es leider nicht. Er stand als Deko in einem großen Gartencenter in Pforzheim. Viele schöne Sachen sind dort zu sehen, aber auch die schon mir gezeigten Scheußlichkeiten in den zurückliegenden Tagen (Wochen).
    LG Günther
  • Lieselotte D. 19. Dezember 2010, 9:05

    Danke Günther für die lieben Grüße. Auch ich wünsche dir eeinen schönen 4. Advent und eine ruhige, letzte Woche vor Weihnachten.
    LG Lieselotte
  • K. G. Winter 19. Dezember 2010, 6:35

    Dein Baum ist sehr schön geschmückt. Eine Augenfreude wenn man ihn sich immer wieder anschauen kann. Danke für den Gruß zur Adventszeit.

    Gruß Kurt
  • Angelika Marko 19. Dezember 2010, 1:18

    Danke für den lieben Gruß
    Dir auch einen besinnlichen 4 Advent.
    LG Angelika
    Zum 4 Advent
    Zum 4 Advent
    Angelika Marko
  • Marianne Schön 18. Dezember 2010, 23:36

    Das ist ein wunderschönes Foto...ich danke Dir
    und wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent.
    NG Marianne
  • Helga Amh 18. Dezember 2010, 22:20

    Vielen herzlichen Dank Günther für diese wunderschönen Grüsse bzw. Wünsche, auch Dir einen schönen und möglichst besinnlichen 4. Adventsonntag!

    Liebe Grüsse aus dem tief winterlichen Marchfeld
    Helga
  • Günter Eich 18. Dezember 2010, 21:24

    Eine attraktive bunte Mischung. Auch dir einen schönen 4. Advent.
    Gruß Günter
  • Isus 18. Dezember 2010, 18:07

    Danke, Dir auch einen wunderschönen 4. Advent!! LG Susi
  • Sonja Haase 18. Dezember 2010, 17:23

    Danke Günther, das wünsche ich Dir auch! Schönes Foto. Mein Adventsgruß ist noch nicht ganz fertig. Viele Grüße, Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 6.0 mm
ISO 80