Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Zum Mittwoch..

die letzten Mohnblümchen aus meinem Garten…

euch alles Gute zur Wochenmitte..

Kommentare 19

  • Sabine-H. 12. Oktober 2013, 13:28

    fast wirkt es, als hättest du sie vor dem rauhen herbst in sicherheit gebracht.
    ein schönes arrangement vor regennasser fensterscheibe.

    liebe grüße
    sabine
  • denknix 10. Oktober 2013, 17:20

    Ihnen wird eine große Ehre zuteil so wunderbar präsentiert zu werden!!!

    LG Rolf
  • Piroska Baetz 10. Oktober 2013, 15:15

    ein feines fotomotiv
    lg. piri
  • Lichtmagie 10. Oktober 2013, 12:08

    Zauberhaft ist das...
    Wunderschön....
    Ein ganz feine Arbeit.. von Dir...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gabriela P. 10. Oktober 2013, 6:50

    Das hat etwas meditatives und elegantes. Der Hintergrund gefällt mir dazu und das helle, lichte im Bild lässt es freundlich und positiv aussehen. Eine tolle Arbeit zur Wochenmitte und eine schöne kreative Aufnahme.
    LG Gabriela

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • dörte r. 9. Oktober 2013, 21:46

    diese zarten letzten mohnblüten hast du ganz zauberhaft arrangiert, rike, eine zarte freude für alle sinne.
    ganz herzliche grüsse, dörte
  • Lady Durchblick 9. Oktober 2013, 21:11

    wunderschön arrangiert.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Eva Winter 9. Oktober 2013, 20:10

    Jetzt noch Mohnblüten? Du siehst mich erstaunt - aber du hast sie ganz wunderbar angerichtet. Eine wunderschöne Arbeit.
    LG Eva
  • Sarhro 9. Oktober 2013, 19:49

    sehr schön und fein präsentiert Deine letzten Gartenblümchen, denen Du noch alle Ehre erweist.
    LG Margrit
  • -Jutta K- 9. Oktober 2013, 19:25

    Sehr schön arrangiert und mit der Textur im HG ein Hingucker.
    LG Jutta
  • Iris Offermann 9. Oktober 2013, 17:30

    Geschützt in einer Schale haben sie ihren großen
    Auftritt:-) Besonders gut gefällt mir der Hintergrund
    dazu; eine feine Komposition.
    LG Iris
  • Wolfg. Müller 9. Oktober 2013, 17:22

    Danke, auch Dir noch einen schönen Abend.
    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Margret u. Stephan 9. Oktober 2013, 17:12

    Das ist ja wieder ein Traum liebe Rike, dieser interessante Hintergrund und dann diese zarten Blümchen - Mohn ???
    Hab´ihn noch nie so gesehen und deshalb sind die feinen vom Licht durchfluteten Blütenblätter für mich etwas ganz Besonderes.
    LG Margret
  • ingeborg m. 9. Oktober 2013, 15:03

    sehr edel und fein sind Deine Mittwochsblümchen, fast eine Erinnerung an den Frühling...
    LG Ingeborg
  • Ruth E. 9. Oktober 2013, 14:37

    Die hast du sehr dekorativ vor dem Regenfenster
    platziert.
    Danke dir für deinen feinen, harmonischen Mittwochsgruß und lasse dir auch ein Blümchen da!
    Lieben Gruß Ruth
  • Elke Ilse Krüger 9. Oktober 2013, 11:49

    Hallo Rike, die sehen ja jetzt wirklich schon herbstlich aus, sind aber immer noch ein Hingucker. Dir auch einen hoffentlich schönen Wochenteiler.
    LG Elke
  • GraceW 9. Oktober 2013, 11:28

    hallo, liebe rike,
    da hast du ja was ganz schönes "gezaubert"!
    wie tajga schon sagt, wie Ikebana.
    sehr apart!!
    liebe grüße
    grace
  • Tajga 9. Oktober 2013, 11:14

    Eine kleine Ikebana-Komposition, interessant!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!
    LG Tajga
  • AndersFotografie 9. Oktober 2013, 11:03

    Eine großartige und zauberhafte Mittwochs- Präsentation, in allerbester BQ.
    Sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr.

    Dir auch eine wundervolle Restwoche .
    GlG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz