Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 15

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Zum Mittwoch

Eine Hortensienblüte- Ich habe sie gestern auf dem Markt gekauft für 2 Euro
weil ich sie besonders schön fand.
Wetter ist hier traurig, es regnet.

Kommentare 15

  • Ursula Fliether 3. Juli 2013, 22:47

    Schöner Mittwochsgruß, liebe Ellen. Hier ist es immer noch schön, obwohl für heute Nachmittag Gewitterstimmung vorhergesagt wurde. Es es wurde nix draus. ;-))
    LG Ursel
  • Jürgen Divina 3. Juli 2013, 20:55

    Klasse, diese mehrfarbige Hortensie. Die ist ihr Geld wert. Das Wetter leider nicht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Irene T. 3. Juli 2013, 18:07

    eine sehr schöne Hortensie hast du dir gekauft ..
    sehr schön sieht die Farbe aus und wunderbar hier von dir präsentiert ...
    ich wünsche dir viel Freude damit ..
    das Wetter ist bei uns auch nicht zum Besten ...
    lg.Irene
    Mein Mittwochsblümchen ...
    Mein Mittwochsblümchen ...
    Irene T.
  • Margot D. 3. Juli 2013, 14:24

    in dieser dreifarbigkeit habe ich sie noch nie gesehen
    danke für den gruß
    lg margot
  • Ingeborg 3. Juli 2013, 12:25

    .... deshalb ist diese Hortensiendolde vielleicht auch noch etwas unreif?
    zum Wochenende soll es endlich SOMMER werden -
    dann wird sie sicherlich all überall sanft erröten . . .
    gestatten: Rose-"Marie"
    gestatten: Rose-"Marie"
    Ingeborg
    rosige Mittagsgrüße von ingeborg
  • Sybille Treiber 3. Juli 2013, 12:24

    Die ist auch wunderschön.
    Bei mir sind die Blüten noch nicht offen.
    LG Sybille

  • Marguerite L. 3. Juli 2013, 12:23

    Eine besondere Hortensienblüte, wunderschön,
    auch hier Regen
    GrüessliM
  • Babs Sch 3. Juli 2013, 12:12

    Ellen, das Wetter tut der Natur gut. Ein Tag Regen macht uns nichts aus denn... wir haben ein Dach über dem Kopf. Schlimmer sind die dran, die draußen arbeiten müssen, bei jedem Wetter.
    Und Dein Blümchen wird Dir sicher die Trübsal nehmen... denke ich.
    LG Babs
  • Klaus Kieslich 3. Juli 2013, 11:24

    Wunderbar und ja,euer Wetter wurde uns chon angedroht, sogar mit Unwetterpotenzial :-)
    Gruß Klaus
  • Elke Ilse Krüger 3. Juli 2013, 10:46

    Hallo Ellen, ja, das Wetter bringt uns noch um! Auch bei uns Regen. Da schaue ich mir lieber Deine schöne Hortensie an. Hoffen wir auf das Wochenende.
    LG Elke
  • Loblei 3. Juli 2013, 10:33

    Sei nicht traurig liebe Ellen, es wird ja besser!
    Deine schöne Blüte hilft sicher dabei!
    Ganz liebe Mittwochs-Grüsse Lollo
  • Angelika El. 3. Juli 2013, 10:33


    Ein sehr, sehr dekoratives Exemplar! Wunderschön...
    J, es regnet hier auch - aber ganz sanft - denke, der Garten kanns gut gebrauchen!

    LG!Komm gut durch den Tag! Angelika

  • Rekiina 3. Juli 2013, 10:31

    Die sieht ja "irre" aus - habe ich so noch nie gesehen! °l°
    Lieben Gruß. Regina
  • Margret Hentschel 3. Juli 2013, 10:30

    Die Farbe ist wirklich ungewöhnlich und sehr schön.
    Hoffentlich scheint bald bei dir die Sonne wieder. Hier in Bremen ist es ganz schön, mal Sonne mal Wolken.
    Liebe Grüße Margret
  • LindeA. 3. Juli 2013, 10:10

    Eine außergewöhnliche Hortensie ist das, sie hat ja drei Farben - grün, weiß und rosa :-)

    LG
    Linde

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.1 mm
ISO 800