Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Zum Mittwoch

Viele bunte Blumen, in geballter Form, wie wir sie uns alle bald in Natura wünschen.

Kommentare 14

  • Gabriele Benzler 12. April 2013, 18:13

    Eine schöne Arbeit! Ja jetzt kommen die bunten Blumen endlich.
    LG Gabi
  • Rollmöpchen 8. April 2013, 21:53

    Faszinierend schön, deine bunte Blumenkugel, Nana Ellen;)))
    Schöne idee, toll umgesetzt*****
    Lieber Gruß Gabriele
  • Heike E. Müller 6. April 2013, 1:22

    "Jeder der sich die Fähigkeit erhält,
    Schönes zu erkennen, wird nie alt werden."
    (Franz Kafka)

    Schöne Arbeit, liebe Nana-Ellen.
    ... Und wenn der Frühling nicht bald "in echt" kommt,
    wandere ich aus! ;-)

    Schönes Wochenende, HEIKE
  • HYZARA 4. April 2013, 19:36

    Ein besonderes Ei! Sieht man nicht alle Tage :-)
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Uwe Vollmann 4. April 2013, 19:35

    Hallo Nana Ellen, ich bin begeistert, eine wundervolle Arbeit, die mir mit dieser fantastischen Farbenpracht jetzt noch mehr Lust auf den Frühling macht, der bei uns immer noch auf sich warten lässt!
    LG Uwe
  • Trautel R. 4. April 2013, 10:29

    da es in der natur noch nicht der fall ist, bewundere ich jetzt diese bunten blumen in deiner präsentation.
    ich wünsche dir einen gelingenden donnerstag.
    lg trautel
  • Esther Fischer 4. April 2013, 0:05

    So stelle ich mir genau das "Morgen" vor - nur wann
    das Morgen, morgen wird, wissen wir noch nicht.
    Herrlich deinen Blumengruss zu geniessen
    Liebe Grüsse Esther
  • Jürgen Divina 3. April 2013, 22:09

    Eine geballte Ladung Mittwochsblümchen mit fantastischen Farben.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ingeborg Bröll 3. April 2013, 13:17

    Danke, liebe Nana Ellen für diesen zauberhaften und farbenfrohen Blumengruß...klasse Bildidee...der Frühling wird kommen:-)... Ganz liebe Mittwochsgrüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und schöne AM zu:
  • Sibille L. 3. April 2013, 12:43

    Eine wunderschöne Arbeit in herrlichen Farben.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Phylis Barth 3. April 2013, 11:08

    Das ist ja mal ein Farbenrausch! Und eine tolle Arbeit.
    LG Phylis
  • Ingeborg 3. April 2013, 10:19

    dann pflanze ich mal einen floralen schutz rund um deinen blütenball: wunder-bare grüße von Ingeborg
  • Lisa und Albert 3. April 2013, 8:40

    Danke für den bunten Gruß - die Natur wird es schon richten.
    LG Albert
  • Klaus Kieslich 3. April 2013, 7:34

    Eine sehr schöne Arbeit voller Farben
    Gruß Klaus