Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Zum Mittwoch...

...noch ein mittiges Blümchen aus dieser Enzianwiese...
...Deutscher Enzian...Gentianella germanica...

20 km vor unserer Haustüre
20 km vor unserer Haustüre
Marianne Schön

Beide Aufnahmen vom
22.09 2013

Kommentare 14

  • gre. 26. September 2013, 17:31

    WOW.........eine herrliche Aufnahme !
    LG gre.
  • LindeA. 26. September 2013, 11:31

    Danke für dieses schöne Mittwochsblümchen, ich freue mich auch heute noch daüber :-)

    LG
    Linde
  • Charly 26. September 2013, 8:10

    Auch am Donnerstag ein großer optischer Genuss!
    LG charly
  • Adrianus Aarts 25. September 2013, 23:04

    SUPER und wunderschön Marianne, ich geniesse
    LG AD
  • just a moment 25. September 2013, 23:02

    Herrlich diese schöne, leuchtende Farbe der Blüten... danke für die feine Aufnahme!
    GLG Petra
  • Helmut - Winkel 25. September 2013, 22:54

    Eine zauberhafte Erscheinung!

    LG Helmut
  • Günther Breidert 25. September 2013, 22:32

    Diesen schönen Enzian habe ich auch die Tage gesehen.
    LG Günther
  • Günter Eich 25. September 2013, 21:44

    Ob nun mittig oder nicht ist hier fast egal. Sieht wunderschön aus.
    Gruß Günter
  • WERNER-ZR 25. September 2013, 21:43

    Oh, deine klasse Aufnahme erinnert mich daran, dass ich doch auch wieder mal das Enzianbiotop besuchen wollte. Dort blüht auch der Fransenenzian und auch der Deutsche ... die Silberdisteln nicht zu bergessen. Also wirklich Raritäten.
    LG Werner
  • Marianne Schön 25. September 2013, 21:42

    @ Ja Susi,
    bei uns blüht er immer um diese Zeit.
    NG Marianne
  • ReDe 25. September 2013, 21:26

    schön, wenn man das vor der Haustür hat. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Gruß ReDe
  • Isus 25. September 2013, 21:21

    Herrlich, sowas schönes möchte ich auch gerne wieder mal sehen .... Blüht er jetzt noch?!?!? Und auch 'ne Silberdistel, die mag ich auch so sehr ...
    LG Susi
  • Daniela Boehm 25. September 2013, 21:16

    Toll die Farbe .. LG Dani
  • Fritz Haselbeck 25. September 2013, 21:14

    Sehr schön gemacht - attraktiv der Farbkontrast und das faszinierende Lila der Blüten! Viele Grüße: Fritz H.