Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Zum Mittwoch ...

... spendiere ich sehr bewußt gerade diese Frühblüher ... weil die sich endlich mal beeilen sollen!!

Es ist noch weiß bei uns, und eben höre ich im Autoradio von bis zu 10 cm Neuschnee in Nordsachsen. Heute Nacht noch, zum Frühlingsanfang.
Und am Wochenende Temperaturen im zweistelligen Minusbereich.

Bin ich im falschen Film???

Kommentare 13

  • Christa Kramer 27. März 2013, 22:07

    Eine tolles Kunstwerk würde ich dein Bild bezeichnen, herrlich die zarten Farben, als wie gemalt. Nun verstehe ich auch die Einrahmung und ich kann mich echt damit anfreunden....schön Steffen.
    Tja und das mit dem Schnee, das ist so eine Sache, schade nur, dass ihr nicht viel damit anfangen könnt, ich kann im Tiefschnee fahren....:-)))
    Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche und liebe Grüße
    Christa
  • Thorben96 23. März 2013, 11:47

    Bei uns ist zum Glück der Schnee größtenteils wieder weg und man kann wieder aufatmen.
    Sieht gut aus so mit der Textur, aber ich frage mich ob das einfach zu machen ist oder ob man da lange dran arbeiten muss.

    Mfg : Thorben
  • Holger Nobel 22. März 2013, 20:57

    Das ist aber eine gelungene Tulpenaufnahme von Dir. Die Bearbeitung ist schon sehr gut, aber der schmale Schnitt dazu macht es perfekt. Gruß Holger
  • Bernd Tolksdorf 22. März 2013, 9:29

    Schön nostalgisch und ganz edel.
    Ich hoffe auch, er kommt bald.
    LG Bernd
  • schokotante 21. März 2013, 19:55

    Schön an dem Wetter ist wenigstens, dass Du viel Zeit damit verbringst, den Frühling in UNSERE vier Wände zu zaubern....:)
    Zauberhafte Arbeit!
    LG Schoko
  • ann margAReT 20. März 2013, 22:30

    sieht sehr schön aus und hast es wieder allerfeinst getextüret...
    und den kampf gegen den winter, der scheint nicht so leicht zu sein...
    irgendwie kommt und kommt der frühling nicht, obwohl wir heute abend doch glatt einen blauen himmel hatten.
    frühlingsgrüßle
    anna
  • Rolfi112 20. März 2013, 21:16

    Steffen...das sagt se immer wieder...und jedesmal iss se begeistert davon...von dem Hochkant...wills nur nicht zugeben...so sind se halt, die Frauen! ;-)
  • Sonja.A 20. März 2013, 21:14

    *tiefdurchschnauf*
    jess, das ist wieder was für mein Gemüt, und auch wenn ich kein hochkantfan bin gefällt es mir dennoch ganz ausgezeichnet, das liegt vielleicht daran dass ich Tulpen liebe und du sie hier wunderschön textürt hast, auch der schmale Rahmen gefällt mir supi gut,
    du hast ein Händchen für Texturarbeiten !!!

    Lg Sonni
  • bezaubernde Jeany 20. März 2013, 20:00

    Also ich sehne mich so sehr nach Sonne und Wärme. Dank deinem Bild habe ich wieder mehr Hoffnung, dass auch irgendwann der Frühling Wirklichkeit wird:) Die Tulpen hast du wirklich toll dargestellt! lg Jeany
  • zirkus 20. März 2013, 18:26

    auch wieder eine gelungene Präsentation mit der BEA
    LG Monika
  • PeSe23 20. März 2013, 17:28

    Wunderbar gemacht, Steffen. Und ja wir sind im falschen Film, heute schneit es bei uns schon den ganzen Tag. Ein Ende ist nicht absehbar.
    LG Petra
  • Huetteberg 20. März 2013, 17:12

    feine Arbeit..
    LG Bernd
  • Rolfi112 20. März 2013, 17:09

    Jaaaa...mach denen mal kräftig Beine...das iss ja nicht zum Aushalten...Frühlingsanfang heut im Schneegestöber...aber die Frühblüher warten auch sehnsüchtig darauf...der Frühling muss erst mal kommen, dann kommen die Frühblüher auch! ;-)

    Dein Bild hier, was soll ich sagen...da gibts heut nichts, aber auch garnichts zu meckern...das ist wunderschön und ganz mein Geschmack...das isst Romantik pur!

    LGe, der Rolfi