Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Mirador de los Tabueiente

Zum Mirador de los Tabueiente

527 11

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Zum Mirador de los Tabueiente

Schlängelt sich die 35 Km lange LP1032 hoch auf 2.426 Metern, zum Roque de los Muchachos.
Er ist auf dem Kraterrand der höchste Berg La Palmas.
Unzählige Kurven machten diese Fahrt zu einem unvergessenen Erlebnis.
Von einigen Aussichtspunkten konnte ich sogar die Nachbarinseln La Gomera und Teneriffa sehen.


Jetzt geht es durch die Wolken...
Jetzt geht es durch die Wolken...
Wolfgang Mehlis

Kommentare 11

  • Wolfgang Weninger 3. März 2008, 11:03

    und ich dachte schon, du wärst alles zu Fuß gelaufen :-) die Linienführung durch die Straße gefällt mir
    Servus, Wolfgang
  • Monika Jennrich 1. März 2008, 0:59

    ... herrlich, wie sich die Straße um den Berg schlängelt.
    Fahren möchte ich selbst dort nicht, ist ganz schön anstrengend ;-)
    Eine gute Aufnahme !
    Lieben Gruß Monika.
  • Bianca H 29. Februar 2008, 17:28

    Tut mir leid, die Kritik nehm ich zurück. Das liegt dann wieder mal an meinem Bildschirm.
    LG Bianca
  • Wolfgang Mehlis 29. Februar 2008, 16:54

    @Bianca, was ist denn da abgeschnitten? Die gesamte Fahrbahn ist doch zu sehen.
    LG WoMe
  • Bianca H 29. Februar 2008, 14:57

    Eine schöne spannende Strecke. Schade nur das du die Straße links abgeschnitten hast.
    Auch das Licht und Schattenspiel gefällt mir hier sehr gut.
    LG Bianca
  • Wolfgang Mehlis 29. Februar 2008, 14:41

    @Wolfgang, es ging auf jedenfalls mit meinem Navi schneller. Man konnte vorhersehen wie viel Grad eine Kurve hatte, dementsprechend konnte ich vor jeder Kurve die Geschwindigkeit wählen.
    @Monika, natürlich, du wirst staunen, was da noch kommt.
    LG Wolfgang
  • Antje Block 29. Februar 2008, 14:25

    Das sieht ja super gut aus, da bringt es bestimmt auch viel Spaß zu fahren. Eine traumhaft schöne Perspektive, top Farben und Schärfe hat das Foto.
    LG Antje
  • Monika Ramacher 29. Februar 2008, 14:09

    Das sieht nach einer schönen Strecke aus.Zeigst Du uns auch noch das Ziel?
    Herrliches Grün dort oben.

    LG Monika
  • just a moment 29. Februar 2008, 14:08

    Das sieht ja recht gefährlich aus, ich stelle mir eine Autofahrt doch recht aufregend vor:-) Eine sehr schöne Impression .. auch hier wieder dieses kräftige Grün.
    LG Petra
  • Wolfgang Keller 29. Februar 2008, 12:59

    Wie schnell kann man die Kurven wohl fahren. Möchte ich auch mal testen.
    LG Wolfgang
  • Till Brammer 29. Februar 2008, 12:54

    Toll, da erwacht mein altes Radfahrerherz wieder zu neuem Leben und ich würde mich am liebsten sofort auf´s Rennrad setzen und bei freier Bahn den Berg hinunterschießen.
    LG Till