Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Zum meteorologischen Winteranfang

..... gehören eigentlich Kälte, Eis und Schnee.
Und wenigstens EIS gibt es in Hülle und Fülle . . .

- Foto: November 2011 / Venedig -

Kommentare 9

  • Hartmut Sabathy 1. Dezember 2011, 17:37

    das finde ich ja super das du da in Venedig noch einen offenen Eistand gefunden hast . bei uns sind die schon alle auf Winterpause .. lg aus dem frostigen Graz, Hartmut
  • Erika Schneider 1. Dezember 2011, 15:27

    Für ein ital. Eis mach ich ja schon so manches, aber momentan ist mir doch eher nach Glühwein.
    Nasskalte Grüße von
    Erika
  • Ingeborg 1. Dezember 2011, 9:22

    wieder mal als extra-ergänzung für Foto-Volker, aber auch für Helmut Burkard: wir hatten BEIDES und mussten dafür nur "um die ecke" gehen!
  • Reisemarie 1. Dezember 2011, 8:49

    danke für das gelati ingeborg.
    schleckende grüße
    marie
  • kurwes 1. Dezember 2011, 8:33

    Noch zusätzlich zum sicher reichlichen Abendessen ein paar Kugeln Eis - man gönnt sich ja sonst nichts! Eine prima Aufnahme, liebe Ingeborg, mit einer bestens gestimmten Eisverkäuferin!
    Liebe Grüße und einen guten Tag,
    Kurt.
  • picture-e GALLERY70 1. Dezember 2011, 8:26

    eis schmeckt immer. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Foto-Volker 1. Dezember 2011, 8:26

    glüchwein oder grog sind bald angesagt!
    vg volker
  • Helmut Burkard 1. Dezember 2011, 8:03

    Danke, nein, für mich kein Eis bitte! Mir ist schon kalt genug!
    Hattest Du in Venedig auch Wasserstiefel mit?
    Fragt sich ein, in Europa leicht unterkühlter,
    Helmut
  • Elfriede de Leeuw 1. Dezember 2011, 6:05

    ;)))))))))))))))))))))
    Herrlich!!!!!

    Eisgeschockte Grüsse von
    Elfriede;-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Essen und Trinken
Klicks 671
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 800