Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

zum meteorologischen Frühlingsanfang

noch ein winterlicher Baum. Hoffentlich hat er bals wieder Blätter

Kommentare 12

  • Jean Albert Richard 6. März 2014, 17:07

    Schöne winterliche Aufnahme!
    LG

    Jean
  • Inge Stüwe 5. März 2013, 12:11

    Eine herrliche Karte, mit einem wunderbaren Text, zauberhaften Foto und sehr schöner Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Heinz-Josef aus NRW 4. März 2013, 17:27

    Jetzt kommt der Frühling und dann bekommt er auch wieder seine Blätter. Das Foto ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Heinz-Josef
  • ritayy 2. März 2013, 18:01

    ein sonniger Tag, wie heute bei uns... eine schöne Szene ! VG Rita
  • Ev S.K. 1. März 2013, 15:42

    Diese Landschaft wird sich sicher bald ohne Schnee präsentieren, dafür im frischen Grün die neue Jahreszeit zeigen - ab nächster Woche vielleicht....?
    Ein schöner Winterweg - aber nun.. mag doch das Weisse auf dem Bild doch allmählich dem angekündigten Frühling weichen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • gitte556 1. März 2013, 12:50

    Hoffe doch ganz stark, dass jetzt so richtig man durchstarten kann um dem Frühling entgegen zu kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Gitte
  • chrisok 1. März 2013, 11:49

    Sehr schönes Bild. Bei mir stand der Baum noch in Schnee und Eis;) Liebe Grüße
  • Reinhard L. 1. März 2013, 11:05

    Dein Foto zeigt etwas, das wir zum Frühlingsanfang schmerzlich vermissen, blauen Himmel.

    LG Reinhard
  • Eva Winter 1. März 2013, 9:44

    Da hoffe ich mit, es wird noch ein paar Wochen dauern, aber immerhin soll es etwas sonnig werden in den nächsten Tagen.
    LG Eva
  • Rudolf Himmelrath 1. März 2013, 9:40

    Hierzu fällt mir nur ein Standardspruch meines Bruders ein. Der pflegt denn auch häufig zu sagen:
    "Oh Herr, gib mir Geduld - aber schnell..." :-))
    LG
    Rudolf
  • kgb51 1. März 2013, 9:08

    Ein schönes Bild. Irgendwann vielleicht kann der Wind dann den Baum brechen.
    LG Karl
  • Linnemedia Fotos 1. März 2013, 9:04

    Das schöne am Frühling ist,
    dass er immer gerade dann kommt,
    wenn man ihn braucht.

    von Jean Paul

    G v Dieter