Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Zum meteorologischen Frühlingsanfang...






*****



Noch ist es eisig kalt - aber Richtung Wochenende soll es ja wieder etwas wärmer werden!
Dann taut sicher auch der Schnee und ich bin gespannt, wie die kleinen weißen Glöckchen die eisigen Tage und Nächte überstanden haben...

Kommt gut durch die restliche Woche!




*****

Kommentare 32

  • Blumenwesen 4. März 2018, 20:00

    Eine wunderschöne Karte und die tolle Schrift dazu, klasse!!LG Blumenwesen
  • Hajö 3. März 2018, 18:27

    Tolles Foto. Bei uns haben die Schneeglöckchen die Kälte übrigens nicht überstanden und sind kaputt.
  • A. Deichvoigt 3. März 2018, 12:27

    Hach, einfach schön ist diese Collage geworden. Tolle Farbharmonie, ganz unaufdringlich. Hast du wieder toll gemacht.

    lg AD
  • ge.org 2. März 2018, 23:11

    ... schöne karte ... georg
  • Dieter. Reichert 2. März 2018, 18:08

    Bei uns ist der Frühling noch sehr eisig-aber er wird bald seine Wärme zeigen.Sehr schöne Collage
    Gruß-Dieter
  • Jojo. 2. März 2018, 13:15

    VIVE LE PRINREMPS
    Bises
  • Margret u. Stephan 2. März 2018, 6:57

    Wir alle können dankbar sein, wenn der Frühling endlich Einzug hält...
    Die Kälte in den letzten Tage war doch ganz schön hart, besonders für die Natur.
    Umso mehr erfreue ich mich an deinen hübschen kleinen Schneeglöckchen-Sträußchen, sehr schön arrangiert in der zarten Textur. Wundervoll!
    Liebe Grüße,Margret.
  • blue night 1. März 2018, 23:55

    Wunderschön deine Karte - vielleicht ist der Schnee ja ein Schutz für die kleinen Märzenbecher - Schneeglöckchen ... LG.Regina
  • Monika Arnold 1. März 2018, 23:44

    Ein großartige Karte hast Du super gestaltet.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Irmgard-Christel 1. März 2018, 22:33

    Deine frühlingshafte Collage ist wunderschön anzusehen!
    Die Schneeglöckchen in meinem Garten liegen platt auf der Erde, ich hoffe, sie richten sich wieder auf, wenn es wärmer wird.
    LG Christel
  • Donna Rosa 1. März 2018, 21:40

    Deine Karte ins ein Pracht und den Spruch nehme ich mir zu Herzen.

    LG Rosa
  • Lemberger 1. März 2018, 20:52

    ja heute wars noch einmal eisig kalt.
    so ist deine schöne arbeit zum abschied des tages ein schöner augenschmaus.
    komm ja nicht früher zum schreiben.
    lg mh
  • hans-jakob 1. März 2018, 18:34

    Gefällt mir auch wieder sehr gut!!!
    LG hans-jakob
  • Gwendo00 1. März 2018, 18:10

    Ja, zum Frühling ist es noch kalt, und die Schneeglöckchen, die ich kürzlich fotografiert habe, sind jetzt eingeknickt bei der Eiseskälte. Um so schöner dann, wenn man noch welche in den Bildern sieht.
    LG Gwendo.
  • Vitória Castelo Santos 1. März 2018, 17:08

    Feine Fotoarbeit!!!!!