Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim K ·


Basic Mitglied, Hamburg

Zum Löwen...

Wo liegt eigentlich Meersburg ? Baden oder Württemberg ?
-> In Württemberg! Danke, Ellen..:-)

Ich war schon mehrfach dort, aber nie im dunkeln..;-)
Lohnt sich das für Nachtaufnahmen ?

Kommentare 15

  • Bernd Peter Lindgens 21. September 2006, 6:56

    Zur Info : Meersburg íst eine urbadische Stadt und wird es bleiben.Ihr müsst halt mal alte Landkarten ansehen oder im Badischen Landesmuseum in Karlsruhe nachfragen. V.G. aus Bolivien Bernd !
  • Stefan Schr. 19. November 2005, 21:07

    Auch begeisternd und animierend, wie so viele Deiner Bilder.

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • Joachim K · 21. Juni 2005, 22:12

    @Carsten: ich habe die Linse elektronisch justiert...;-))
  • CPPHOTO 21. Juni 2005, 21:53

    auf den ersten Blick dachte ich, du müsstest deine Linse mal justieren lassen ;-)
    klasse Perspektive.
    Gruß,
    Carsten
  • Susanne I. 13. Juni 2005, 8:20

    das bietet sich förmlich als werbeaufnahme für das Hotel an....
    hast Du gut fotografiert, ich denke besser kann man von außen die Fassade nicht präsentieren
    lg Susanne
  • Joachim K · 12. Juni 2005, 22:41

    @Jörg: Stimmt, Du hast recht, ich habe gerade mal auf die Hotel-Website geschaut...:-)) Gute Idee..
    Soll übrigens sehr nett sein...
  • J. Te. 12. Juni 2005, 22:35

    Das sieht aber richtig einladend aus ...
    Der gute Zustand des Hauses, das schöne Licht und die Begrünung laden eine...
    Ein Bild das Du dem Hotelier anbieten solltest.
    Ich bin sicher, so schön abgebildet hat er sein Haus noch nicht für seine Werbung....
    Top Qualität !!!
    VG vom Jörg
  • Lisette Mann 12. Juni 2005, 22:25

    Sieht sehr gemütlich aus ... schöne Farben und die Blüten sind ja toll.
    Ein schönes Motiv und Foto.
    LG, Lisette
  • F. Fischer 12. Juni 2005, 22:19

    sehr schön das licht gefangen!
  • Joachim K · 12. Juni 2005, 22:08

    @Ellen: Ich war nach unserer damaligen Forschung nicht mehr so sicher. Die Grenze verlief irgendwo bei Meersburg. Danke für die Aufklärung...:-)

    LG Joachim
  • el len 12. Juni 2005, 22:05

    ... mit so einem herrlichen Blauregen vor der roten Hauswand - sieht schon klasse aus.
    Und zu Deiner Frage: Meersburg liegt im Bodenseekreis und der gehört in den württembergischen Teil von Baden-Württemberg.
    lg ellen
  • Hendrik Gerrits 12. Juni 2005, 21:56

    Sehr schöne Aufnahme Tolle Farben
    Gefällt mir gut
    LG Hendrik
  • Holger Bürgel 12. Juni 2005, 21:30

    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen und die Farben sind klasse.

    LG Holger
  • Uli Brennemann 12. Juni 2005, 21:03

    Hier möchte ich auch mal gern nen Schoppen od. nen Bier trinken - sieht gemütlich aus.
    lg,Uli
  • JÖRG ERWIN 12. Juni 2005, 21:00

    keine ahnung. ist jedenfalls eine sehr farbenprächtige aufnahme.

    lg jörg