Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 14

Sonni87


Free Mitglied

"Zum Licht...""

Das Foto ist augenommen mit einer Canon EOS 350 D (Danke an Mario´s PhotoWorld ).
Der Nebel hat nichts mit EBV zu tun, das passiert, wenn man die Kamera bei -1°C im Auto lässt und dann mit dem Ding in der warmen Bude knipsen will :-) .
Einzige Bearbeitung: Der Rahmen.

Kommentare 14

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 31. Dezember 2005, 3:41

    interessante aufnahme
  • michael borgulat 30. Dezember 2005, 1:32

    Schöne mystische Aufnahme, jedoch blendet mich die Kerzenflamme etwas zu sehr.Etwas dunkler würde mir besser gefallen. (Es kann, aber auch an meiner Monitoreinstellung liegen).

    lg...micha
  • AnneG 29. Dezember 2005, 14:26

    wirklich schön!
    Wenn man noch etwas mehr erkennen könnte wärs noch besser, is aber auch so schon klasse!
    Liebe Grüße anne
  • Der Roland 29. Dezember 2005, 9:22

    Ja zum Licht wollen wir alle
    gwerade in dieser Jahreszeit
    hast du es sehr gut erkannt.
    Roland
  • CHARLES D. 28. Dezember 2005, 23:13

    sehr schöne Aufnahme
  • Stefan U. Braun 28. Dezember 2005, 17:28

    Schöner Effekt und Farbe!
    Inhaltlich gibt es für mich persönlich nicht viel her.

    Gruß,
    Stefan
  • Mr Kiss 28. Dezember 2005, 12:44

    wundervoll.traumhaft schön.
    cu fritz
  • Kafka Tamura 28. Dezember 2005, 12:30

    komissar zufall hat den verbrecher gestellt, schöner effekt.
  • Ulrich K.reichgauer 28. Dezember 2005, 12:16

    Super Stimmung, tolle Farben. Schön, dass auch einige Details zu erkennen sind, z.b. der Stern links...
    Ulrich
  • Wolf Passow 28. Dezember 2005, 12:03

    Na ja es rauscht halt ein wenig, aber das stört mich nicht.
    Die beschlagene Linse ersetzt halt den Weichzeichner :-))
    Man kann auch ein Nylonstrumpf über die Optik ziehen.
    Auch sehr beliebt ist Vaseline auf die Optik schmieren
    "aber bitte nur wenn ein Filter die Optik schützt."
    Das alles sind Hilfsmittel mit denen man ein Bild Weichzeichen kann.
    Ein wenig stört der Reflex auf der linken Bildseite und die Vignenttierung.

    Lg Wolf
  • Peter L 28. Dezember 2005, 11:08

    interessanter Effekt, wenn man so etwas absichtlich darstellen will wird es meist nichts
    sieht schön aus und strahlt Wärme aus

    lg Peter
  • Anna B 28. Dezember 2005, 10:58

    schön geworden...
  • Macschulz Mbs 28. Dezember 2005, 10:55

    ..da wird einem gleich warm vor dem Bildschirm. Gruß von mAtze
  • Mario´s PhotoWorld 28. Dezember 2005, 10:54

    Hui,
    das ist ja schön geworden, interessanter Lichteffekt.
    Sehr ihr, es geht auch ohne PS :-)
    Mach weiter so mein Schatz.
    LG, Mario.