Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

* Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel

Bildmaterial von Deviantart, bei denen ich mich ganz herzlich bedanke!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Fotofreund Sam hadsam für den Vorschlag zur Galerie

Kommentare 157

  • Mario Keim 30. Dezember 2016, 22:56

    Überragend. Ich komme mir vor wie im Kino. Ich kann nur sagen: Respekt!
    Liebe Grüße Mario
  • Nightrod 14. Dezember 2016, 10:10

    Klasse!!!! 1+
  • Margit Kluthke 12. November 2016, 15:21

    Als wär man mittendrin! Sehr schön gemacht.
  • bejean04 9. Oktober 2016, 0:25

    Eine feine Arbeit!!! Klasse

    LG Betty
  • Coffy 30. September 2016, 6:27

    Boah, das sieht ja toll aus. Ich mag besonders den Goldton im Bild. Auch die Lokation ist klasse.
    Ganz tolles Pic, einzig den Schatten der Personen hätte ich weicher gemacht , aber das ist nur eine Kleinigkeit.

    LG Mali
  • Manuela Trost 27. September 2016, 6:29

    Klasse gemacht ! Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Manu
  • RMPhoto 8. Juli 2016, 9:01

    Wow, das ist ein wahres Meisterwerk. Ich ziehe meinen Hut!
    VG Rainer
  • Joachim Kalkhof 30. Juni 2016, 17:49

    Wow - was für ein Composing - voller Spannung und Geheimnissen!!
    Besonders die Häuser rechts sind der Hit!
    LG Joachim
  • Wmr Wolfgang Müller 6. Juni 2016, 16:46

    und der Sensemann stand vor unserer Tür ..ich gewährte ihm kein Einlass...eine gute Umsetzung deiner Idee... sauber gemacht ,Wolle
    wolfgang
  • drei linsen 23. Mai 2016, 14:01

    Geheimnisvoll und wundersam. Deine ausgewogenen Präsentationen mit ansprechendem Detailreichtum begeistern. Das nenne ich ausgeprägte Kreativität mit hohem fotografischen Können!!
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Olaf Jainz 22. Mai 2016, 7:12

    Ein Hammerbild, bin schwer begeistert. Die Bearbeitung ist Spitze.
    Gruß Olaf
  • Charly Charity 7. Mai 2016, 14:53

    Eine STARKE Arbeit von dir! Wundervoll!
    liebe Grüße Dagmar
  • Didiworld 4. Mai 2016, 6:46

    Eine in jeder Hinsicht überzeugende Fotomontage!
    LG Dieter
  • Gwildor 2. März 2016, 8:09

    Tolle Arbeit!
    LG Antonio
  • Maschka Tanja 16. Oktober 2015, 13:10

    Sehr schöne Arbeit
    LG Tanja
  • helmut_f 23. September 2015, 15:54

    eine sehr mystische arbeit!

    lg helmut
  • W e i b u 7. September 2015, 21:28

    Sagenhafte Aufnahme!
    Lg Werner
  • mohane 22. Juni 2015, 13:06

    as in tale with strange and frightening creatures...
  • patrick hyrailles 27. Mai 2015, 16:54

    belle image bravo
    amitié patrick
  • Urmel57 29. März 2015, 16:23

    bin ganz gefesselt von dieser Arbeit. Sieht soooo toll aus.
    LG
    Urmel57
  • rabiart 25. März 2015, 18:08

    ... in das bild taucht man ein ... wie in ein gut gemachtes
    computerspiel ... schöne szene, ... tolle idee ...
    fantastisch umgesetzt
  • troedeljahn 8. März 2015, 17:27

    Perfekt gestaltet. Trifft das Thema genau. Klasse auch die Tonung und das eingebaute Licht. Ein super Gesamtwerk.
    Schade, dass es in der Galerie nicht mit aufgenommen wurde. Aber so ist es hier in Deutschland. Kunst wird nicht gewürdigt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • io sono 14. April 2014, 6:15

    L'angelo della morte , molto bene..
    LG Mehmet
  • Monika Drobez 4. Februar 2014, 16:16

    Ganz starke Arbeit, es hätte einen Stern verdient!
    L.G.
    Moni
  • TOMO11 31. Januar 2014, 10:57

    Ich finde, es hätte den Stern verdient. Ein exzellentes Bildergebnis , dass auch zum Nachdenken anregt und eine klare Bildaussage hat. Schade, dass es nicht geklappt hat.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.092
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 17