Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin A.


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 12

  • Vietnamese 22. Juni 2009, 18:06

    Bitte, bitte, lieber Martin, bring mir bei, auch so schöne Aufnahmen zu machen.
    LG
    Hartmut
  • Carl-Peter Herbolzheimer 12. Juni 2009, 18:18

    Was soll ich sagen? Eine erstklassige, spannende und äußerst sehenswerte Aufnahme. Gruss Peter
  • De Wolli 21. August 2007, 23:38

    Klasse!
    Das mit der "Wildlife-Doku" ist zwar abgeschmettert worden, ich freue mich trotzdem über deinen Beitrag!
    LG
    Wolfgang
  • Dirk D. 22. Juli 2007, 14:07

    Wow, genial! Vielen Dank für deine Anmerkung, kannst die Melkmaschinen mal rüberschicken ;-)
    LG
    Dirk
  • Stephan Masché 11. Juni 2007, 22:52

    das ist wirklich klasse !
    schon mal, das du es gesehen hast, und dann noch so scharf abgelichtet
    Respekt !
  • Anke Wrusch 30. Mai 2007, 13:29

    Hallo Martin,
    habe mich gestern entschlossen, das Tamron 17-50mm zu bestellen. Das Teil soll in einer Woche da sein. Und dann heißt es ...... Ameisenjagd......Kampf der Giganten.......
    LG, Anke
  • Ulf N 28. Mai 2007, 14:34

    schönes makro!

    lg ulf
  • Martin A. 22. Mai 2007, 19:09

    Hallo Anke,
    ich finde es recht gut. Allerdings habe ich auch keinen Vergleich. Leider muss man bei Makros immer so weit abblenden und dann wird es mit dem Licht schwierig.
    LG Martin
  • Anke Wrusch 22. Mai 2007, 12:26

    Hallo Martin,
    das ist in der Tat sehr dicht. Und die Tierchen haben sich nicht daran gestört.....bei mir nehmen sie immer reißaus, da sie zu Hunderten meinen Kirschbaum belagern - und das mag ich gar nicht. Unter dem Baum ist leider ein Nest.......und sie krabbeln am Stamm hoch.....hatte auch schon mal überlegt, sie dabei abzulichten. Allerdings fehlt mir noch das passende Objektiv. Wie sind denn die Tamron-Objektive? Ich kenne die noch nicht.
    LG, Anke
  • Martin A. 21. Mai 2007, 17:21

    Hallo Anke,
    danke für Deinen Kommentar.
    Mit Tamron 90 und Blende 8 war ich ca. 5- 10 cm nah dran.
    LG Martin
  • Anke Wrusch 21. Mai 2007, 12:56

    .....sahnemäßig getroffen. Wie dicht warst Du denn ran? Tolle Macroaufnahme......
    LG, Anke
  • Anoli 20. Mai 2007, 22:40

    Eine irre gute Szene und eine tolle Aufnahme!!
    LG Ilona