Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelus78


Free Mitglied, Duisburg

zum Küssen 2

Wie gewünscht das gleiche Bild nur in Farbe

Kommentare 9

  • _Liesberg_ 12. November 2013, 13:12

    Super bild
    Super Idee
    Werde ich glaube ich auch mal ausprobieren

    Lg Lukas
  • kb-photo 14. Oktober 2013, 17:34

    Klasse Idee.
  • Melanie Murz 14. Oktober 2013, 15:29

    Mir gefallen beiden sehr gut.
    Jedes auf seine Art sehr schön!
    LG Melanie
  • Eckbert Streuer 14. Oktober 2013, 13:09

    Na ja, ich hätte wenn es mein Kind gewesen wäre auch beide genommen. :-)
  • Angelus78 14. Oktober 2013, 13:02

    Vielen Dank. Da kann man sehen wie weit die Geschmäker auseinander gehen. Vielen Dank für eure Anmerkungen......
  • Sue Bürger 14. Oktober 2013, 12:57

    PS: Auf jedenfall farbig - sw ist so traurig - sehr unpassend zu so einem Motiv - sooo ist es super! LG Sue
  • Sue Bürger 14. Oktober 2013, 12:56

    Ich glaube, das macht jede Mutter mal - das Babyfüßchen küssen - das muss einfach sein - tolles Foto! LG Sue
  • Angelus78 14. Oktober 2013, 12:42

    Also wie schon geschrieben. Ich konnte mich nicht fest legen. Habe den Eltern auch beide als Druck übergeben. Und sie konnten sich auch nicht entscheiden. Ich finde das Blau ist ein sehr schöner Kontrast.
  • Eckbert Streuer 14. Oktober 2013, 12:37

    Das s/w gefällt mir besser, aber vielleicht liegt es auch an dem blau.

Informationen

Sektion
Ordner Shooting Bilder
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 125.0 mm
ISO 320