706 5

roka


kostenloses Benutzerkonto, Gutach

" Zum Kuckuck"

Ein Vogel den man in Afrika recht häufig sieht, aber selten wirklich vor die Linse bekommt. Der afrikanische Kuckuck ist recht scheu und wirklich stillhalten tut er auch nicht.

Kommentare 5

  • Klaus Zeddel 9. Dezember 2017, 13:34

    Ein wunderbares Porträt eine afrikanischen Kuckucks, erstaunlich die Nähe und klasse die Pose und der neugierige Blick. Eine großartige und seltene Aufnahme ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 5. Dezember 2017, 9:57

    Dann hat er mit mir vieles gemeinsam ! lach
    Gut sieht er aus
    Gruß Bernd
  • Sigrun Pfeifer 4. Dezember 2017, 20:48

    Der deutsche Kuckuck ist aber auch sehr scheu. Einmal flog einer an mir vorbei. Super Aufnahme ! LG Sigrun
  • Vogelfreund 1000 4. Dezember 2017, 20:02

    Du hattest das Glück ihn super zu erwischen .
    pefekte Schärfe .
    gruß franz

Informationen

Sektionen
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 2200

Gelobt von