Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • Chrissil0inchen 18. Januar 2008, 14:20

    rauschen- wo denn ist doch nen gemälde :) ich find es sieht echt so aus als hätte es jemand gemalt! lg christina
  • Raoul Brosch 16. Januar 2008, 0:02

    Wenn ich das Rauschen rausrechne, dann werden die Gräser am Rand schwammig. Da fand ich diese Version dann doch besser. Noiseware sieht leider die Grasstruktur auch als Rauschen an.
  • dargel-photopictures 15. Januar 2008, 16:34

    Hallo
    ein so schönes Motiv aber sehr am Rauschen was man doch weg machen kann .Dann wäre die Aufnahme sogar mit der Note 2 dran !
    lg CD