Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 9

Mandi B.


Free Mitglied, Bremen, geb. aus Nähe Greifswald

zum Knuddeln

und Liebhaben, ja so mag ich meinen kleinen Bruder. Leider seh ich ihn viel zu selten, daher musste er auch diesmal wieder für ein paar Bilder herhalten. ;o)
Auf diesem Bild schaut er, glaub ich, ein paar tanzenden Schneeflocken zu.
Ebenfalls mit der Nikon Coolpix 4100 aufgenommen::

Ich hab dich lieb!
Ich hab dich lieb!
Mandi B.

Kritik und Anregungen gern gesehen.

Kommentare 9

  • Angelica Hofmann 24. Januar 2006, 13:36

    einen süssen bruder hast du mir gefällt das bild so wie es ist ,
    lg geli
  • Theophanu 23. Januar 2006, 15:01

    denke ähnlich wie martin, die dunklen bereiche gefallen mir nicht so und rechts dafür recht hell. das querformat fände ich auch einen versuch wert. aber sein blick, seine mimik gefallen mir.
    lg uta
  • Martin Mock 23. Januar 2006, 12:27

    ich glaube ich hätte ihn nicht so mittig gesetzt. also links weniger.. ohr und alles dunkle wegschneiden..na ja.. halt so die hälfte oder so ;)
    und dann mehr platz zum Blick *g*
    neee? *g*
    sonst wunderschön festgehalten.
    LG Martin
  • An Ja 16. Januar 2006, 16:36

    Ein wunderbar natürliches Portrait!

    Gut getroffen!!

    LG
    Anja
  • Conny 14. Januar 2006, 20:54

    Ein schönes Portrait von deinem Bruder.

    Gruß Conny
  • J.E. Zimosch 13. Januar 2006, 19:50

    Im neutralen Licht.
    Gruß
    J.E.
  • Hartmut Menz 13. Januar 2006, 14:49

    Finde ich eine gute Idee mit dem kleinen Bruder.
    Aufnahme ist Dir gut gelungen. Gefällt mir

    LG Hartmut
  • Elli Kateby 13. Januar 2006, 14:32

    oh ja die augen sagen viel, schön dass du wieder was von deinem Bruder uns hier was zeigst, ich finde sowas gut!
  • Manfred-Dieter Kretschmer 13. Januar 2006, 14:22

    Schönes bild und gut gemacht vielleicht etwas weiter weg und etwas zoomen habe das gefühl das durch den WW effekt das gesicht ein wenig verzerrt.
    Lieben Gruß
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz