Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

Kommentare 8

  • Magdalena V. 15. Oktober 2013, 21:41

    Ein sehr raffiniertes Foto...jeder kann sich seine eigene Geschichte dazu "spinnen".
    Klasse!!
    LG Magdalena
  • Doris H 15. Oktober 2013, 6:56

    ja ich finde es auch ganz schön gruselig mit dem schattenmann, der vielleicht nur das stille örtchen sucht :-)
    ein klein wenig ablenken von dem düsteren geschehen tut mich allerdings deine signatur.

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 13. Oktober 2013, 10:12

    das mit dem Schatten ist schon klasse, fast gruselig, wie in einem alten Murnau-Film! :-)
    lg stefan
  • Schnecke 61 12. Oktober 2013, 22:51

    coole Idee , klasse umgesetzt !
    lG Claudia
  • H. Endres 12. Oktober 2013, 21:22

    @Harry, Andrea, Peter: Wir haben Kirchweih und bei 8 Grad sind bei uns noch sehr viele Leute unterwegs.
    Macht Spaß! Der Biergarten hat sowieso geschlossen :-(
    LG Harald
  • Peter Dickow 12. Oktober 2013, 21:18

    Eine interessante und gut gestaltete Nachtaufnahme.
    Aber im Oktober wird diesem Hinweisschild wohl kaum jemand folgen wollen - bei weniger als 10°C ist es im Biergarten einfach ungemütlich.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Harry Kramer 12. Oktober 2013, 21:15

    muss ein Raucher sein, sonst stellt sich niemand bei 8 Grad raus :))))

    lg Harry
  • AnnyMae 12. Oktober 2013, 21:08

    ... Harald, du machst mich fassungslos - Biergarten bei gerade mal 8 Grad - ich denke du wirst keine Begleitung finden - aber, als Nachtaufnahme ist es natürlich klasse - nen schönen Abend und Nacht, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Franken
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 38.0 mm
ISO 800