Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Zum Karfreitag............

...........schien mir diese Aufnahme passend!
Archivaufnahme aus dem Straßburger Münster!

Kommentare 13

  • Norbert REN 21. April 2014, 12:28

    Zu loben ist schon mal, dass Du Karfreitag von Osten thematisch getrennt hast.
    Sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    LG. Norbert
  • Frank Keller 19. April 2014, 14:19

    Ganz bemerkenswert inszenierst du diese Farben, dieses Licht - zum Erlebnis wird der Raum in deinem Bild.

    LG von Frank
  • realherz 19. April 2014, 8:21

    Ich stimme deiner Meinung zu,
    passt besten dazu.
    Sieht mal richtig gut aus.
    Klasse gemacht.
    LG Realherz
  • Rm Fotografie 18. April 2014, 16:49

    lieber klaus...die aufnahme ist großartig und passt perfekt zum heutigen tag !!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Karl-Paul Faber 18. April 2014, 13:55

    Faszinierende Stimmung,passend zum Fest!!!
    lg karl
  • Manfred Altgott 18. April 2014, 13:22

    Hallo Klaus,
    Du hast Recht, zum Karfreitag ist das ein ganz passendes Foto. Es liegt viel "Göttliches" in Deiner Aufnahme,
    Frohe Ostern,
    Manfred
  • Elke H.R. 2 18. April 2014, 13:13

    Ja,Klaus,sie ist passend,Deine Aufnahme und sehr schön !!
    LG Elke
  • Roland Brunn 18. April 2014, 13:05

    Die schwierigen Lichtbedingungen hast du sehenswert gemeistert, Klaus ! Ich denke mal das du hier kein Stativ ?? benutzt hast und zolle dir und deiner "Technik" ein dickes Komliment !
    VG Roland
  • Sylvia Schulz 18. April 2014, 12:46

    ja das passt und ich kann Dich nur bewundern, dass du in dieser Kirche so eine wunderschöne Aufnahme hinbekommen hast. Ich habe es schon einige Male probiert, aber auf Grund der Lichtverhältnisse noch nie geschafft
    LG Sylvia
  • number9 18. April 2014, 12:41

    Die Lichtstimmung mit den Farben einfach top +++
    VG number9
  • Sybille Treiber 18. April 2014, 12:23

    Paßt sehr gut und eine gelungene Aufnahme.
    LG Sybille
  • Holger Pfiffi 18. April 2014, 12:13

    Hallo Klaus,
    thematisch passend. Fotografisch finde ich das gut gelöst, weil die Belichtung so gewählt worden ist, dass das Mosaikfenster nicht überstrahlt ist. In den Tiefen ist immer noch genügend Kontur, so dass man den Innenraum erkennen kann. Die knappe Belichtung in diesem Bereich unterstreicht außerdem die mystische Wirkung, die von sakralen Gebäuden ausgeht.
    So sieht man Günthers "Köppe" auch noch sehr gut ;-)
    Viele Grüße
    Holger
  • Günter K. 18. April 2014, 11:44

    sie passt sehr gut, lieber klaus. im hintergrund die köppe sind vermutlich deine ahnengalerie ;-) die düstere lichtstimmung trägt dem tag rechnung und oben tobt die zuversicht.
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Kirchen und Klöster
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1