Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Armin Friedrich


Pro Mitglied, Marienberg

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 20. April 2014, 22:22

    Da hast du ein sehr passendes Bild für den Karfreitag gefunden. Während ich zu Beginn der Karwoche mit 6 Fotos dem Beginn des ersten Weltkrieges gedachte habe ich dann schon etwas früh auf Ostern umgeschwenkt.
    LG Andreas
  • Dr. Gerd W. Wähner 20. April 2014, 11:46

    Düster, sehr düster, Dein Karfreitagsbild; fehlt nur noch Jesus an diesem Kreuz, wie er eben, nach seinen letzten, himmelwärts gerichteten Worten, den Kopf sinken ließ und das Unwetter aufzog...
    Gruß Gerd
  • Conny Müller 18. April 2014, 12:42

    Ein richtig schönes und inhaltsreiches Ostermotiv zeigst Du hier.
    Ich wünsche Dir ein paar wunderschöne fotografische Ostertage und etwas Ruhe zum Entspannen.

    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 800